• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Auch auf die Gefahr hin das ich von Zauberfrau63 und radlerfabi91 was zwischen die Hörner kriege...........:love:
Ich drück die Daumen das ihr beide bald wieder dabei seid !!

Es hat tierisch Spaß gemacht bei dem Wetter zu radeln. Trocken, 2 Grad, kaum Wind, Sonne ohne Ende -> einfach herrlich.
Hoffe das wir nächsten Sonntag genauso ein Wetter haben.

@all kranken unter uns: kommt schnell wieder auf die Beine! Wir brauchen euch für schöne Touren und Spaß bei dem erklimmen des Klingberges :)

Danke FraBau und Zauberfrau:) @Zauberfrau wie lange darfst du denn nicht fahren? Bei mir dauert es noch knapp 6 wochen:mad:

Ich habe keine Ahnung. Ich war noch nicht beim Arzt, da ich mir einen neuen Orthopäden suchen muss. Meine Krankenkasse musste die Zusammenarbeit mit der Fleetinsel-Klinik aufgeben, irgend so eine blöde Bundesaufsichtsbehörde verbietet die Kooperation mit einer Privatklinik. Aber ich finde keinen Arzt, wo ich nicht vier Monate auf einen Termin warten muss :mad:. Ist alles ein bißchen kompliziert ....

Hallo Kilngberghelden, doch noch jemand dabei????

Oder hier???

Hallo Leute,

wie sieht es bei euch am Sonntag, den 07.12. aus? Bekommen wir da einen Termin mit mehreren Mitfahrern Richtung Klingberg zusammen? Oder wäre der 06.12. (Samstag) besser? Bitte meldet euch... :)

am 6.12. kann ich!
Albert kann ich noch nicht sagen weil,er sich bei einem Sturz die Rippen angebrochen hat.

ich kann an dem Wochenende leider nicht....

Und wer kommt nun noch mit zu Siggi am 6.12. abends? (Angesprochen sind die unter uns, die die RTF in Raisdorf mitgefahren sind)

ich frag lieber nochmal Albert ob die Einladung noch gültig ist oder es nur im Regenbrrand gesagt wurde.ich hab mich vorhin noch gefragt"mensch irgentwas war doch am 6.12. gg
@ Jan-ich kann auch Sonntag 7.12.

auch ne Art!ich weiß wo Das ist gg.holst mich ab und den karton gleich mit?

ich frag lieber nochmal Albert ob die Einladung noch gültig ist oder es nur im Regenbrrand gesagt wurde.ich hab mich vorhin noch gefragt"mensch irgentwas war doch am 6.12. gg
@ Jan-ich kann auch Sonntag 7.12.

Ja, mach das mal und frag... er soll mich auch gleich kontaktieren wegen Anmeldung zur Vätternrundan, habe ihm eine Email geschickt, ich werde nächste Woche melden.

@Schnie und alle anderen, wieviel Uhr am Sonntag, den 07.12.? 11 oder 12? Ich wäre, glaube ich, für 11 Uhr...

Hallo Leute,
wie sieht es bei euch am Sonntag, den 07.12. aus? Bekommen wir da einen Termin mit mehreren Mitfahrern Richtung Klingberg zusammen?

Ah......hier ist doch noch Leben :D

Samstag d. 06.12. muß ich bis 12 Uhr arbeiten, wenn alles klappt könnte ich gegen 13 Uhr am Waldesruh sein.

Sonntag d. 07.12. wäre ich einsatzbereit für den Klingberg. Zeit ist mir egal, je eher desto länger können wir fahren. Wo soll der Treffpunkt sein ?

für dich Bargfeld-Stegen.
Alle Anderen Hohe Liedt/Tangstedter Landstraße.
Für MCRipp sofern er will auch Bargfeld-Stegen.

Zurück