• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin, der einzige Termin an dem ich mitfahren könnte, wäre der 30.11. in Stodo (bis jetzt siehts ganz gut aus, kann sich aber kurzfristig noch ändern). Am 6.12. muß ich ausnüchtern von der Firmenfeier am Tag vorher auf dem Kiez :cool:. Am 7.12. mache ich bei der von mir verlinkten Waldtour mit, Mikeriff wohl auch.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Stümmt!Ich diesmal durchn Wald.Mal sehen,ob das was gutes ist.Wenns ganz blöde auf der Arbeit läuft,muss ich aber auch da verzicjten!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Wegen der Rückfrage eines einzelnen Herrn, möchte ich noch mal präzisieren, dass wir uns am Samstag um 18:00 Uhr vor dem Haupteingang des Hamburger Rathauses - und somit auf dem Rathaus-Weihnachtsmarkt treffen. Richtig war natürlich der Hinweis - lieber Mikeriff - dass es Unmengen von Weihnachtsmärkten in Hamburg gibt :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Gut, dass du es noch mal für den EINEN geschrieben hast, denn allein schon im Innenstadtbereich habe ich 5 gezählt, nein 6: Gänsemarkt, Jungfernstieg, Rathaus, Mö, Gerhard-Hauptmann-Platz, und der an der Kirche.....

Der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausmarkt ist übrigens gut zu erkennen an der auffälligen Nähe zum Rathaus :D :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber könnten wir hier bitte über die Klingbergtouren schreiben und Andere Dinge in dem extra aufgemachten Last minute Radeln Tread?
Ich habe heute erneut eine PN bekommen und dort wird auch geschrieben,dass man hier als Neuling garnicht mehr durchsehen kann wer wo was zum Klingberg fährt.
Es ist auch nicht nur mir aufgefallen ,dass Einige garnicht mehr hier schreiben weil eben Alles durcheinander ist.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@micha-ich kann doch trotzdem lesen was du geschrieben hast...

Also:

07.12.
11:30 Uhr
Hohe Liedt/Tangstedter Landstraße
Hamburg


Janner
Schniechen

treffpunkt.png
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Und ich habs auch gelesen - gaaaaaaaaaaaanz früh morgens, da stand ....;) .... :D

Und ich habs auch gelesen :D
Wer schreibt ihr eigentlich immer so viel themenfremdes?? tsts

Leider kann ich am 7.12. nicht! Werde wahrscheinlich auch erst wieder im Frühjahr bei euch mitfahren.....wenn ich mich hier dann noch zurechtfinde....ist ja total unübersichtlich geworden ;)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

An die Weihnachtsmarkthelden: Ich muss leider absagen,ich liege seit gestern flach!!
Somit ist RR am Sonntag auch gestrichen:( Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß!!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

An die Weihnachtsmarkthelden: Ich muss leider absagen,ich liege seit gestern flach!!
Somit ist RR am Sonntag auch gestrichen:( Aber ich wünsche trotzdem viel Spaß!!

Also DAS gehört hier jetzt aber nicht her.....such dir doch nen anderen Fred, den du vollspammen kannst :D

Gute Besserung auch von mir!!! Wir :feier: für dich mit.

Am 7.12. kann ich leider nicht an der Klingbergtour teilnehmen... :( :D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hi Micha !
Wünsche dir ebenfalls gute Besserung ! Werd schnell wieder fit !

Ich hoffe es ist hier erlaubt Genesungswünsche auszusprechen. Hab ja eigentlich auch nur die Absage, für eine gemeinsam geplante Ausfahrt, eines Mitgliedes kommentiert:D
 
Zurück
Oben Unten