• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Und.-... wie gehts eigentlich Zauberfrau????

Ich lebe noch und ich lese auch ab und zu mit. Aber meinen Knien gehts schlecht und ich weiß nicht, was daraus werden wird. Sicher ist jedenfalls, dass ich in absehbarer Zeit wohl nicht aufs Rad komme, außer ich dröhne mich mit Schmerzmitteln zu :dope:. Das kann zwar ganz nett sein, macht sich aber nicht so gut, wenn man ein Fahrzeug führen muss :D.

Meine Begeisterung Eure netten Berichte von Ausfahrten zu kommentieren, hält sich im Moment begreiflicherweise in Grenzen und ist aber ganz und gar nicht böse gemeint. Es tut halt ein bißchen in der Seele weh, wenn ich lese statt fahre und meine Kondition komplett verliere.

Um es deutlich zu sagen: ich bin zurzeit eine unausgeglichene, genervte und anstrengende Zeitgenossin (fragt mal LAG, Kinder und Hund, die können alle ein Lied davon singen). Deshalb halte ich mich einfach ein bißchen zurück. Aber Ihr könnt sicher sein, ich bin bei Euch :love:

LG, Eure Zauberfrau

ich sach nur Heidelbeerglühwein......lecker...

wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Mach das das schnell wieder gut wird. Wir brauchen dich und deine Punkte im WP ;)

wortlaut Zauberfrau:ich bin zurzeit eine unausgeglichene, genervte und anstrengende Zeitgenossin!
Sind Frauen nicht immer sooo???:D:D:D

Die Klinberghelden werden bekannt!! Da gibt es eine Frau,welche Ihren Wagen zur Werkstatt bringt und der wird erzählt da fährt ein Typ aus Fischbek ,welcher in einer Schule wohnt,mit einem aus Elmenhorst mit dem Rennrad durchs Land. Und da muss im Sportlerheim dann gefragt werden,wer sind diese Typen!Also ...ich weiß von nichts!

Ich glaub es ja nich :eek::eek:
Hat Ingeborch nix besseres zu tun als den Andreas zu fragen wie :confused::confused::confused::aetsch::D:aetsch::D

Haben die Zeit für Einkäufe genutzt und bei der Rückkehr um 15 Uhr noch was anderes erledigt - nun brauch ich nicht mehr los.
Mal schauen wie morgen das Wetter wird. Wenn es trocken ist kann ich mir gut vorstellen ne Runde zu drehen. Bist du aus Kiel schon zurück ?

so ein geiles wedder zum crossen, und ich sitz hier vor dem Fenster am pc mit einem großen Zeh, der so dick wie mein Hals ist:mad: Blöde Nagelbett entzündung:crying: Ich glaub ich brauch ein bisschen Zuspruch von euch von wegen "das ist doch eh zu kalt zum fahren" oder so was in der art:D

so ein geiles wedder zum crossen, und ich sitz hier vor dem Fenster am pc mit einem großen Zeh, der so dick wie mein Hals ist:mad: Blöde Nagelbett entzündung:crying: Ich glaub ich brauch ein bisschen Zuspruch von euch von wegen "das ist doch eh zu kalt zum fahren" oder so was in der art:D

2:15 Std. durch den Wohldorfer Wald, am Bredenbeker Teich vorbei, Duvenstedter Brook, Wittmoor u. Kupferteich zurück...war gar nicht kalt :p

An die Fischbeker/Elmenhorster Fraktion und wer sonst noch evtl. geländegänig ist, vielleicht ist das ja was für euch: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=1381 ? Im Beitrag vom 25.10. gehts eigentlich erst richtig los. Ich bin dabei.

Heile, heile Segen :D - im Ernst, Du hast mein tief empfundenes Mitleid und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich leide mit Dir. Ich würde auch lieber raus aufs Rad, stattdessen habe ich Kühlkissen auf den Knien und bin immer noch ohne WP-Punkte :mad:.

Zurück