• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ich hatte es doch noch rechtzeitig geschafft fertig zu werden und stand um 12.05 an der Ecke Hummelsbüttler Steindamm und habe bis ca. 12:30 gewartet in der Hoffnung noch jemanden zu treffen, hab ich aber nicht :heul:, naja, dann bin ich halt alleine gefahren, nass bin übrigens nicht geworden :)

Ich hätte noch das ein od andere Schokoriegelchen von gestern übrig gehabt...gut, ess ich ich sie eben alleine :D

Viele waren ja heut nicht von euch unterwegs....

Ich mach extra früher Feierabend um mehr von euch kennenzulernen und fahre mit dem Auto zum Klingberg - keiner da :D

Bin dann einmal um den Klingberg, über Grabau, Sülfeld, Nienwohld und Bargfeld Richtung Waldesruh gefahren und siehe da:eek::eek::eek:

Da sind die Klinberghelden zumindest 2 :D

Kurz gedreht, die zwei überholt, angehalten und Fahrrad-Kontrolle gemacht :D

Carbon-ara und Janner müssen auch gedacht haben "Was ist das denn für`n Idiot, was will der von uns, warum hält der uns an":spinner:

Nach kurzem Plausch, wollt sie ja nicht auskühen lassen, hab ich sie weiterfahren lassen;)
Ich denke die Überraschung ist mir gelungen und beim nächsten Treffen ist mein Bike mit von der Partie - versprochen !

@ Carbon-ara + Janner
Ich hoffe ihr seid heil nach Hause gekommen und habt euch vom Schreck mich zu sehen wieder erholt:wink2:

Ja, das war echt eine Überraschung als wir angehalten worden sind :D wir haben uns danach so gefreut, das wir eine Straße verpaßt haben. Dadurch hatten wir ja ein paar 100 Meter mehr radeln müssen, aber Du hast uns ja nochmal gesehen, Du bist ja richtig gefahren :D

Freue mich Dich mal in Radklamotten bei der Tour zu begrüßen!

Janner

Ich hatte es doch noch rechtzeitig geschafft fertig zu werden und stand um 12.05 an der Ecke Hummelsbüttler Steindamm und habe bis ca. 12:30 gewartet in der Hoffnung noch jemanden zu treffen, hab ich aber nicht :heul:, naja, dann bin ich halt alleine gefahren, nass bin übrigens nicht geworden :)

So ein Mist!!! Das Problem war, das Cabo im Stau stand. Sie war erst 12:20 Uhr am Treffpunkt, dann Rad zusammenbasteln...

Laß uns mal die Handynummern austauschen per PN, für die Zukunft. Cabo und ich sind heute die Tour alleine gefahren... aber es war eine Tour wie noch nie!

Ganz locker in der "Waldesruh" eingehrt, etwas getrunken, einen warmen Apfelkuchen gefuttert, weiter Richtung Klingberg und mitten auf der Straße von so einem wahnsinnigen Radsportfan angehalten worden. :D
Gipfelerstürmung des klingberges, weiter die Runde, in "Waldesruh" nochmal den Apfelkuchen probiert mit Käffchen, dann wohlgenährt zurück zur Litfaßsäule.
Es war eine SUPER Tour, hat riesig Spaß gebracht, KEIN Regen, keine verrückten Autofahrer, einfach nur richtig schön!!! :daumen: Nur leider waren wir nicht vollzählig... Aber nächstes mal bestimmt :)

Nicht ganz pünktlich traf ich um 12.30Uhr am Treffpunkt ein. Der einzige, der dort wartete war Janner. Wären wir nicht xtra so weit angereist, wären wir wohl gar nicht erst gestartet sondern hätten uns irgendwo gemütlich rein gesetzt.
So aber sind wir also zu zweit schön gemütlich losgefahren und haben schon auf dem Weg zum Klingberg bei Wilhelm im Waldesruh unsere erste Pause gemacht und auf Fabis Kosten leckeren hausgemachten Apfelkuchen gegessen (zumindest Jan). :D
Gerade wieder auf der Strecke steht doch da vorne so ein Typ mitten auf der Straße und macht Handzeichen zum Anhalten. Hmmm...was will der bloß?? Na gut...wir also angehalten und siehe da....es stellte sich heraus, dass es Frabau war. Kurz geschnackt und weiter.
Hatten uns ja vorgenommen nicht nass zu werden.

Da es uns so gut bei Wilhelm gefallen und geschmeckt hat, sind wir auf dem Rückweg gleich nochmal eingekehrt. Diesmal hab auch ich den leckeren Kuchen gegessen und ein kleines Marzipanbrot gab es zum Kaffee noch dazu, anstatt des obligatorischen Kekses.

Nach 72km sind Jan und ich dann wieder am Treffpunkt angekommen.
Wir haben nicht einen Tropfen abbekommen, weder von oben noch von unten...die Strecke war fast komplett trocken uns sehr gut fahrbar.

Edit: Da war Jan etwas schneller mit schreiben ;)

So ein Mist!!! Das Problem war, das Cabo im Stau stand. Sie war erst 12:20 Uhr am Treffpunkt, dann Rad zusammenbasteln...

Laß uns mal die Handynummern austauschen per PN, für die Zukunft.
Ich dachte mir sowas schon, macht ja nix, aber da haben wir uns dann wohl doch nur knapp verpasst. Ich wusste ja auch erst um 11:45 Uhr, dass ich losfahren konnte. Ich habe dann eine schöne 50er Runde über Kisdorf gedreht.

PN mit der Nummer geht gleich raus.

So ein Mist!!! :aufreg: Wenn ich das gewußt hätte (trocken und Beginn erst 12:30 Uhr), dann hätte ich ja doch noch dazu kommen können. Echt dooooooooooooooooooooooof :mad:. Frau muss sich wohl einfach mehr trauen ...

So ein Mist!!! :aufreg: Wenn ich das gewußt hätte (trocken und Beginn erst 12:30 Uhr), dann hätte ich ja doch noch dazu kommen können. Echt dooooooooooooooooooooooof :mad:. Frau muss sich wohl einfach mehr trauen ...

Als ich hier losfuhr, regnete es - die Lust sank.....unterwegs im Stau - die Lust sank tiefer.....am Treffpunkt angekommen - die Lust war am Tiefpunkt....

Doch DANN.... :)

Zauberfrau und ich sind hier bei mir heute eine schöne 53er Runde durch die Dörfer gefahren. Wir hatten super Wetter, viel Wind auf dem Rückweg und ganz viel Spaß. Jederzeit gerne wieder :)
An der anschließenden Verpflegung wird gearbeitet. Nächstes Mal ist dann auch Kuchen da :D

@Fabi: Bist doch Schüler mit Massen an Zeit :aetsch:....hopp hopp....ran an die Wurst :D

Zauberfrau und ich sind hier bei mir heute eine schöne 53er Runde durch die Dörfer gefahren. Wir hatten super Wetter, viel Wind auf dem Rückweg und ganz viel Spaß. Jederzeit gerne wieder :)
An der anschließenden Verpflegung wird gearbeitet. Nächstes Mal ist dann auch Kuchen da :D

Ja, das war wirklich klasse. Und ich sach nur: 10 Sekunden :D

Zurück