• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ich liege aufm Rücken:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Mit ganz viel Glück bin ich morgen doch dabei. Unser Termin ist um 10.40 Uhr und wenn es schnell geht, dann schaffe ich es bis 12.00 Uhr. Ich schicke SMS an Janner oder Carbon-ara, falls ich noch komme.
Schönen Abend für Euch

Mit ganz viel Glück bin ich morgen doch dabei. Unser Termin ist um 10.40 Uhr und wenn es schnell geht, dann schaffe ich es bis 12.00 Uhr. Ich schicke SMS an Janner oder Carbon-ara, falls ich noch komme.
Schönen Abend für Euch

OH, das wär ja schön!!! Ziehe gleich für die Besprechung Deine Radsportklamotten an, spart Zeit :daumen:

Schau mal in den Bordsteinschwalbenfred

Auch Dir einen tollen Abend,

Janner

OH, das wär ja schön!!! Ziehe gleich für die Besprechung Deine Radsportklamotten an, spart Zeit :daumen:

Schau mal in den Bordsteinschwalbenfred

Auch Dir einen tollen Abend,

Janner

In Radklamotten zum Anwalt??? Na, ich weiß nicht ... :confused:
Aber so wie das Wetter wieder aussieht, ist das heute sowieso in Frage gestellt, ob wir fahren können. :(

Die Weste ist super und der Preis absolut okay :)

Tja,ich habe freies WE und es pieselt wieder :wut: Wenns nicht trockner wird,klink ich mich heute aus!

Huhu,

weder Sturm noch Hagel, Regen, Gewitter, Schnee oder Hitze können mich heute vom fahren abhalten! Bin schon auf Entzug und muß meine Leidenschaft stillen!
Aber ich kann es verstehen wenn ihr nicht fahren wollt, es wird keiner gezwungen... noch nicht (der WP hat ja noch nicht angefangen) :D

Wünsche allen eine schönes Wochenende!

Ich auch - ich hab schon einen Kniekranken auf Krücken hier. Wenn ich jetzt auch noch ausfalle, dann haben wir hier total "Land unter".

:eek: Aber nicht du, oder?

@Janner: Mich eigentlich auch nicht....wenn, dann sollten wir etwas vorsichtiger fahren, um unserem Teamnamen nicht unnötig gerecht zu werden...;)

Aber diese fiesen kleinen, giftgrünen Cocktails aus der Hexenküche meiner Freundin bereiten mir heute etwas Kopfzerbrechen :D

Auch bin ich nicht sicher, ob ich vorne fahren sollte, da nach dem gestrigen Verzehr von Unmengen an Knoblauch (gegen Vampire) ich nicht Schuld an irgenwelchen Schwalben wegen etwaiger Körperausdünstungen sein möchte...:D Ihr seid hiermit vorgewarnt.

:eek: Aber nicht du, oder?

Nööö, der LAG hat eine längst überfällige Kniespiegelung machen lassen (müssen). Leider so spät, dass das Knie jetzt schlimmer kaputt ist, als es wohl noch vor einem Jahr gewesen wäre. Männer :spinner:- scheuen Ärzte schlimmer als der Teufel das Weihwasser!!!!

Viele waren ja heut nicht von euch unterwegs....

Ich mach extra früher Feierabend um mehr von euch kennenzulernen und fahre mit dem Auto zum Klingberg - keiner da :D

Bin dann einmal um den Klingberg, über Grabau, Sülfeld, Nienwohld und Bargfeld Richtung Waldesruh gefahren und siehe da:eek::eek::eek:

Da sind die Klinberghelden zumindest 2 :D

Kurz gedreht, die zwei überholt, angehalten und Fahrrad-Kontrolle gemacht :D

Carbon-ara und Janner müssen auch gedacht haben "Was ist das denn für`n Idiot, was will der von uns, warum hält der uns an":spinner:

Nach kurzem Plausch, wollt sie ja nicht auskühen lassen, hab ich sie weiterfahren lassen;)
Ich denke die Überraschung ist mir gelungen und beim nächsten Treffen ist mein Bike mit von der Partie - versprochen !

@ Carbon-ara + Janner
Ich hoffe ihr seid heil nach Hause gekommen und habt euch vom Schreck mich zu sehen wieder erholt:wink2:

Zurück