• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Hab da gerade ein Fodo von den beiden Weibsen gesehen... 10 Sekunden... Selbstauslöser... Weibergegagger... paßt irgendwie zusammen... :D

Hallo zusammen,
bräuchte mal hilfe von Euch. Wollte mir zum überwintern ein Spinning Bike zulegen und liebeugel mit dem hier.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GGT6IK/twengpreis-21/ref=nosim

Kennt sich da jemand aus?

Ein richitges Spinningbike ist es ja nicht, eher ein sportlicher Hometrainer. Ein richtiges Spinningbike hat keinen Freilauf, dieses wird aber einen haben.

Zum Training für daheim ist es bestimmt geeignet. Aber Du müßtest wahrscheinlich auch einen anderen Sattel rauf schrauben. Die Sättel von den Geräten sind meist schlecht für den Popo.

Kann Dir nicht sagen das Du es nehmen sollst. Versuche so eines mal bei Sportkarstadt oder so Dir anzuschauen. Vielleicht bringgt Dich das weiter.

Grüße
Janner

Danke Janner,
das Ding wird gerade in der METRO für 129Euro angeboten. Natürlich ist es kein Tommahowk aber für den Preis...?

Danke Janner,
das Ding wird gerade in der METRO für 129Euro angeboten. Natürlich ist es kein Tommahowk aber für den Preis...?

Man sollte nicht immer nur auf den Preis schauen... die Verarbeitung und die Qualität sind mir wichtiger als ein Dumpingpreis. Schaue es Dir genau an bevor Du später ärger mit dem Kram hast.
Will Dich nicht abhalten von dem Kauf, nur schaue es Dir genau an.

Das hatte ich auf jeden Fall vor. Es sollte schon alles passen. Wieviel sollte man denn i.e. ausgeben wenn man etwas länger was davon haben will?
Dachte mir wirklich nur zum überwintern, also 3-4 Monate im Jahr.

Das hatte ich auf jeden Fall vor. Es sollte schon alles passen. Wieviel sollte man denn i.e. ausgeben wenn man etwas länger was davon haben will?
Dachte mir wirklich nur zum überwintern, also 3-4 Monate im Jahr.

Bestimmt willst Du nicht jedes Jahr ein neues kaufen, oder? :D Also sollte es länger als 3-4 Monate halten ;)

Ich kann es Dir nicht genau sagen was die Dinger heute kosten. Ich kenne von früher das Teil von Kettler. Kostete ca. 1000 DM wenn ich mich nicht irre.

Stelle am besten Deine Frage in die Tech Talk-Abteilung rein. Vielleicht kann Dir da einer mehr sagen als ichl. :)

Bestimmt willst Du nicht jedes Jahr ein neues kaufen, oder? :D Also sollte es länger als 3-4 Monate halten ;)

Ich kann es Dir nicht genau sagen was die Dinger heute kosten. Ich kenne von früher das Teil von Kettler. Kostete ca. 1000 DM wenn ich mich nicht irre.

Stelle am besten Deine Frage in die Tech Talk-Abteilung rein. Vielleicht kann Dir da einer mehr sagen als ichl. :)

Danke Dir, werde mich da mal umschauen.

Zurück