Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ging wieder etwas weiter....mit meinem blingbling Colnago..... bis auf eine Kleinigkeit (die verrate ich nicht) soweit fertig. Fahrfertig bingt das schmucke Teil genau 9,02kg auf die Kofferwaage.
heute mittag Einstellfahrt
und danach Rasen vertikutieren.... mann hab ich eine Lust darauf :-(
Anhang anzeigen 656233
Anhang anzeigen 656234
Anhang anzeigen 656235
Anhang anzeigen 656236
Anhang anzeigen 656237
Anhang anzeigen 656239
Anhang anzeigen 656231
Eine Schildkröte passt ganz gut zu Zahnarzträdern, die selten schnell bewegt werden.![]()
Oh, eine hermanni hermanni? Frisch aus der Winterruhe?
Nachtrag: Dann lass für das liebe Tier mal die Kräuter und den Löwenzahn in der Wiese.
Unsere horsfieldii hat sich immer durch die kleine Wiese gefressen, wie eine Maschine. Nicht viel brauchen - naja, Schneise im Rucola-Beet war dennoch nicht erwünscht, bei täglichen Besuchen irgendwann nicht mehr wenig.ja, ist wieder aufgewacht
für Schildi reichts, die brauch ja nicht viel
Tolles Rad! Und wir haben quasi Brüder!es ging wieder etwas weiter....mit meinem blingbling Colnago..... bis auf eine Kleinigkeit (die verrate ich nicht) soweit fertig. Fahrfertig bingt das schmucke Teil genau 9,02kg auf die Kofferwaage.
heute mittag Einstellfahrt
und danach Rasen vertikutieren.... mann hab ich eine Lust darauf :-(
Anhang anzeigen 656233
Anhang anzeigen 656234
Anhang anzeigen 656235
Anhang anzeigen 656236
Anhang anzeigen 656237
Anhang anzeigen 656239
Anhang anzeigen 656231
schöne Geschwister![]()
1983 war das der total Brüller! Da war Sorel mega in! Auch das Lenkerband ist von Sorel....aber Martin´s FlaHa![]()