• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich wieder ein Langzeitprojekt! - Colnago Super 1973/74 Sorgenkind

Hallo Colner77,

wie ist der Stand bei deinem Langzeitprojekt ? Mein aktuelles Langzeitprojekt ist ein Colnago Master Piu und ich suche noch einen guten Lackierer der den Rahmen in Saronni-Rot lackiert.

Gruß Sven

Da hat sich bisher nichts getan, habe im Moment keine Zeit dazu und bin einige kilometer vom Rahmen entfernt. Ich denke am Ende wird es doch einer der "typischen" lackierer für alte Rahmen wie bici-corsa oder velociao. Die werden auch viel Erfahrung mit spezifischen Tönen wie Saronni-Rot haben.
 

Anzeige

Re: Endlich wieder ein Langzeitprojekt! - Colnago Super 1973/74 Sorgenkind
Hallo Lukas was macht Dein Colnago,sportliche Grüße Fred
Moin,
da hat sich leider noch nichts getan, ich komme durchs Studium ziemlich wenig zum schrauben und da bleiben die Langzeitprojekte als erstes auf der Strecke…
Aber aufgegeben hab ich das Projekt nicht, bis auf den Lack liegen eigentlich alle weiteren Teile schon bereit
 
Moin,
da hat sich leider noch nichts getan, ich komme durchs Studium ziemlich wenig zum schrauben und da bleiben die Langzeitprojekte als erstes auf der Strecke…
Aber aufgegeben hab ich das Projekt nicht, bis auf den Lack liegen eigentlich alle weiteren Teile schon bereit
mich hätte ja am meisten interessiert,bei wem Du lackieren lässt,das Studium ist natürlich wichtiger
 
mich hätte ja am meisten interessiert,bei wem Du lackieren lässt,das Studium ist natürlich wichtiger
Vorsicht, nicht die Prioritäten verschieben. Nachher greift das noch um sich und die Leute glauben noch, Miete, essen oder Kleidung wäre wichtiger als Rennräder.
 
keine Sorge, hab für nen Studenten sehr verkorkste Prioritäten wie man an Projekten wie diesen sieht :D
das kenne ich als ich angefangen habe mit dem studium hatte ich kein Rennrad, als ich fertig war, waren es über ein tutzend, aber nur 2 fahrbereit. gut ich hab auch lange studiert 12 Semester. aber mittlerweile also gut 9 Jahre später fahren alle bis auf 2, manche dinge müssen eben reifen und rennräder haben den Vorteil das sie eben im stillstand keine kosten verursachen.
 
das kenne ich als ich angefangen habe mit dem studium hatte ich kein Rennrad, als ich fertig war, waren es über ein tutzend, aber nur 2 fahrbereit. gut ich hab auch lange studiert 12 Semester. aber mittlerweile also gut 9 Jahre später fahren alle bis auf 2, manche dinge müssen eben reifen und rennräder haben den Vorteil das sie eben im stillstand keine kosten verursachen.
Ich biete 16 Semester und 8 Räder

Aber ja, bei manchen Projekten gehe ich jetzt schon davon aus dass ich die nicht im Studium fertig bekomme
 
Ich biete 16 Semester und 8 Räder

Aber ja, bei manchen Projekten gehe ich jetzt schon davon aus dass ich die nicht im Studium fertig bekomme
Ach wäre ja auch langweilig, wenn Projekte immer gleich zuende wären:D
Was studierst Du wenn man fragen darf? 16 Semester macht man ja nicht eben so in jedem Studiengang…
 
Ach wäre ja auch langweilig, wenn Projekte immer gleich zuende wären:D
Was studierst Du wenn man fragen darf? 16 Semester macht man ja nicht eben so in jedem Studiengang…
6 Semester in Biologie rumgepimmelt und seitdem Medizin, das aber in Regelstudienzeit. Ist dann doch nicht so schwer wenn man was findet was einem spaß macht :rolleyes:
 
6 Semester in Biologie rumgepimmelt und seitdem Medizin, das aber in Regelstudienzeit. Ist dann doch nicht so schwer wenn man was findet was einem spaß macht :rolleyes:
Schnell noch den Facharzt in Radiologie hinterher und dann fließen die Räder...
Hat auch den Vorteil, dass man so einen Rahmen mal durchleuchten kann. ;)
 
6 Semester in Biologie rumgepimmelt und seitdem Medizin, das aber in Regelstudienzeit. Ist dann doch nicht so schwer wenn man was findet was einem spaß macht :rolleyes:
Spaß ist das Wichtigste. Das Jurastudium war so richtig scheiße. Langweilig aber da muss man ja durch. Hinterher im Beruf kam bei mir der Spaß am Job mit der Spezialisierung.
 
Zurück
Oben Unten