• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glatteis - Hingeflogen und Rahmen zerstört (?)

• Ersteller Ersteller Sport Conny
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Glatteis - Hingeflogen und Rahmen zerstört (?)

Und was war jetzt der sinn des ganzen ?

Wollte er uns vormachen was für einen tollen rahmen er doch angeblich hat ?

Anzeige

Re: Glatteis - Hingeflogen und Rahmen zerstört (?)

Dieser Thread hat im Kern nicht mehr oder weniger Sinn, als 95% hier im Forum.

Oder welchen Sinn haben deiner Ansicht nach Fragen wie diese:

"Welche Reifenfarbe kaufen"
"Mit oder ohne Klingel"
"Ventilkappen drauf ja oder nein"
"Assos oder Aldi"
"Muss die Kleidung zum Rad passen"
"Fahrt ihr bei Glatteis"

Lauter Schwachsinn, ob dann ein Schwachsinnsthread mehr oder weniger. Who cares.

was es für idioten gibt, die sich irgendwelche geschichten einfallen lassen. DU BIST DEUTSCHLAND!
und as von jemand die schon länger angemeldet ist und über 500posts verfasst hat.
conny ist bestimmt gar keine frau und er hat eine blühende fantasie....:mad::eek::spinner:

Es war zwar von anfang an klar, dass das erfunden ist, keiner ist so blöd und fährt bei Schnee oder Glatteis Rad, aber ihr wollt doch solche Geschichten, zeigt sich doch ständig an der regen Beteiligung, aber hinterher wird immer geheult. Daher bin ich nur noch selten im Forum, weil immer nur geheult wird, aber zuerst wird selbst rege mitgekloppt.

Es war zwar von anfang an klar, dass das erfunden ist, keiner ist so blöd und fährt bei Schnee oder Glatteis Rad, aber ihr wollt doch solche Geschichten, zeigt sich doch ständig an der regen Beteiligung, aber hinterher wird immer geheult. Daher bin ich nur noch selten im Forum, weil immer nur geheult wird, aber zuerst wird selbst rege mitgekloppt.

na klar ich kennne einige die auch im winter mit teuren rädern fahren.

Kein Kommentar mehr von Sport Conny? Tja, ist schon peinlich wenn sowas in die Hose geht... Der "Typ" hat bestimmt auch gar kein Rad ;)

Hallo,

[...]keiner ist so blöd und fährt bei Schnee oder Glatteis Rad[...]
Salzstreuer, Ofenhocker, Winterreifenkäufer, Thermounterhosenträger, Schneekettenaufzieher, FUSSGÄNGER! :aetsch:

Viele Grüße

Stefan [scnr ;) ]

Ich habe keine dezidierte Meinung zur Echtheit des OP, aber ich kann Dir versichern, dass ich für meinen Teil durchaus auch bei etwas Schnee fahre. Tatsächlich ist der Grip auf Schnee gar nicht so schlecht. Eis ist allerdings ein anderer Schnack.

Es war zwar von anfang an klar, dass das erfunden ist, keiner ist so blöd und fährt bei Schnee oder Glatteis Rad

schnee1.gif

50 Kilometer bei -2 Grad, zum Vergnügen. Den täglichen Arbeitsweg erledige ich auch mit dem Rad, egal ob's schneit oder nicht. Bei Glatteis brauchts halt Spezialreifen mit Spikes. Schnee ist gar kein Problem ausser wenns wärmer wird und die Schneedecke matschig wird, dann muss man halt aufmerksamer und langsamer fahren. Ich habe gar kein Auto, alternativ könnte ich nur zu Fuss gehen- das wäre mir zu langsam und langweilig.

mercianwinter.jpg

Das Rad ist ein Sammlerstück von durchaus ansehnlichem Wert.

schnee1.gif

Das Rad ist ein Sammlerstück von durchaus ansehnlichem Wert.

....dann doch ein bischen zu schade für Salz und Schnee! Wirklich schön das "Schätzchen", auch die Schutzbleche, entgegen weitläufiger Meinungen hier, gefallen mir an so einem Oldi sehr gut!

....dann doch ein bischen zu schade für Salz und Schnee! Wirklich schön das "Schätzchen", auch die Schutzbleche, entgegen weitläufiger Meinungen hier, gefallen mir an so einem Oldi sehr gut!

naja, ich habs ja als Winterrad aufgebaut... :) Die Schutzbleche sind Pflicht, es ist ein Audax- Rad, also ein Langstrekcenrenner und in den englischen Clubs durfte nur mitfahren, wer Schutzbleche hatte. Wäre also ein Stilbruch keine dranzubauen.

Der Rahmen wird übrigens noch gebaut: http://www.merciancycles.co.uk/frame_king_mercia.asp und ist ziemlich günstig im Vergleich (515 Pfund netto plus Optionen wie mehr Farben, Aufkleber, Massbau oder teurerer Rohrsatz).

Peinlich der Typ. Man muss schon ganz schön komplexbeladen sein, wenn man sich die Aufmerksamkeit in einem Forum mit einer erfundenen Geschichte sichern muss.

Edit: Wie es aussieht hat sich der Überführte heimlich still und leise zurück gezogen. Besser ist das.

Tschüß

War mir irgendwie von vornherein klar, wer ist so blöd, sein Carbonross im Winter bei der zweiten Ausfahrt zu "probieren" zum einen und zum anderen wenn es tagelang gefroren war und eisekalt, Schnee teils getaut und so weiter, wer ist da so blöde und fährt bei so Wetter Rad.

Okok, heute hab ich am Bahnhof auch so einen Bekloppten gesehen, mit Rose Klamotten ;) Der fuhr mit dem RR zur Arbeit, vollbepackt, ohne gescheites Licht, die Straßen waren selbst mit dem Auto zu glatt - :rolleyes: es gibt immer Leute, die können es nichit lassen und wollen es einfach wissen :eyes: die kann man nicht aufhalten (leider) und hinterher wenn sie fliegen eröffnen sie hier einen Thread und jammern elendig rum, hängen dann der Solidargemeinschaft auf der Tasche, wenn sie sich was tun. (Krankenkasse)

....ich sollte einfach aufhören zu arbeiten, da man mit dem rad nicht zur arbeit fahren kann.
danke für diese erkenntnis.

bezahlt ihr eben das, ihr sommerlooser.

unfälle passieren, ich fahr ab und zu auch bei eiseskälte mein carbon rad spazieren.
man muss halt aufpassen und radwege meiden!

....ich sollte einfach aufhören zu arbeiten, da man mit dem rad nicht zur arbeit fahren kann.
danke für diese erkenntnis.

bezahlt ihr eben das, ihr sommerlooser.

Hast du keine andere Möglichkeit, zur Arbeit zu kommen?

unfälle passieren, ich fahr ab und zu auch bei eiseskälte mein carbon rad spazieren.

so sehe ich das auch.
das es hier aber immer wieder leute gibt, die anderen das winterradfahren absprechen, weil sie ihre krankenkenkassenbeiträge in gefahr sehen, finde ich asozial.
radsportler nenne ich diese kasperköppe nicht!

Oh - nein schon wieder diese dämliche Ultimativtipp :wut::spinner: Ich hab nur drauf gewartet - es fehlt nur wieder die ultimative Forenweisheit:

Auf Straße passieren keine Unfälle

:eyes:

Auch bei Glatteis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück