• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
C
Reaktionspunkte
42

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo!
    Ich habe dein Centurion Rennrad gesehen und wollte mein Peugeot 501 Reynolds auch etwas verschönern.
    Würde gerne von dir wissen, wo ich diesen Sattel kaufen kann und was das für ein Lenkerband ist. Zudem würde mich noch interessieren, wo du diese super Fahrradtasche her hast.

    Freu mich über eine kurze Nachricht von dir.

    Gruß
    FRED
    T
    Hallo Chill,

    sag, wo hast Du denn bitte das Schutzblech vom Mercian her?

    BZW. hast Du einen Tip, wo ich schöne, klassische und stabile Schutzbleche 28 mit Strebenbefestigung herbekomme?

    Vielen Dank.

    Grüße.

    Tobi
    B
    Hallo Chill,
    ich habe gerade deinen neuen Fang bewundert.

    Sag mal, wenn es kein Hetchins ist was denn dann???

    Die Muffen, das "H" und nicht zu vergessen die typischen Kettenstreben schreien doch förmlich nach Hetchins.

    Lass mich nicht dumm sterben und erkläre mir doch bitte was es ist und warum es das ist.

    Gruß
    Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten