• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt 2010

Wer ist dein Favorit für die Flanderrundfahrt?

  • Stijn Devolder

    Stimmen: 9 10,7%
  • Tom Boonen

    Stimmen: 23 27,4%
  • Fabian Cancellara

    Stimmen: 21 25,0%
  • Filippo Pozzato

    Stimmen: 2 2,4%
  • Alessandro Ballan

    Stimmen: 3 3,6%
  • Thor Hushovd

    Stimmen: 4 4,8%
  • Philippe Gilbert

    Stimmen: 6 7,1%
  • Joan Antonio Flecha

    Stimmen: 3 3,6%
  • Edvald Boasson Hagen

    Stimmen: 4 4,8%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 9 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandernrundfahrt 2010

nicht einfach so! Ist bestimmt wegen den geschätzten 769Ps von Cancellara!

Ps. Bonen ist ein Hinterrad lutscher!
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

ouhhh...... :D :lol:

Cancellara winkt mit dem Ellenbogen zum Fühgrungswechsel und Boonen fährt nicht vorbei..... :D

bilden die beiden jetzt für 44km die Spitzengruppe?

Wenn Fäbu so sicher ist, jetzt schon durchzuziehen, dann sollte ihm auch niemand helfen, der sich noch Siegchancen ausrechnet
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

nicht einfach so! Ist bestimmt wegen den geschätzten 769Ps von Cancellara!

Ps. Bonen ist ein Hinterrad lutscher!

das haste jetzt aber hart gesagt..... :D
die einen nennen es Lutscher, die anderen nennen das taktisches Fahren.... :D alles eine Auslegungssache..... :D :p sportlich fair ist aber was anderes....
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Wieso fährt Boonen denn ohne Handschuhe? Ich würde doch jedes bischen Polsterung mitnehmen was geht. Bei einem Sturz kommen Handschuhe mit Sicherheit auch besser.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Wieso fährt Boonen denn ohne Handschuhe? Ich würde doch jedes bischen Polsterung mitnehmen was geht. Bei einem Sturz kommen Handschuhe mit Sicherheit auch besser.

vllt. die langen Handschuhe schon ausgezogen und keine kurzen gerade greifbar?

aber kenn das selbst, ohne Handschuhe ists manchmal angenehmer als mit, gerade wenns wie zur Zeit in der Übergangszeit ist und man nur ein paar lange Handschuhe dabei hat.... aber denk Quick-Step und Boonen haben das Problem eigentlich nicht..... :D

Aber ich geb dir vollkommen Recht, bei einem Sturz sind Handschuhe was feines..... ;)
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Ein verdammt geiles Rennen! Da geht noch einiges! Allerdings erinnert mich der Fäbu ein wenig an seinen Auftritt beim olympischen Straßenrennen. Feuert zu viel ab, in diesem Fall wurde sogar das exellent aufgestellte team und all die Arbeit wertlos.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Kann es sein, dass Millar seit der letzten Saison 4-5Kg an oberkörpermuskulatur aufgebaut hat?! Kommt irgendwie deutlich kompakter rüber - oder liegt das an den Bildern ?! :confused:
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Kann es sein, dass Millar seit der letzten Saison 4-5Kg an oberkörpermuskulatur aufgebaut hat?! Kommt irgendwie deutlich kompakter rüber - oder liegt das an den Bildern ?! :confused:

In der frontalen sehen die alle recht kompakt aus, ist glaube ich der Blickwinkel....
 
Zurück
Oben Unten