• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt 2010

Wer ist dein Favorit für die Flanderrundfahrt?

  • Stijn Devolder

    Stimmen: 9 10,7%
  • Tom Boonen

    Stimmen: 23 27,4%
  • Fabian Cancellara

    Stimmen: 21 25,0%
  • Filippo Pozzato

    Stimmen: 2 2,4%
  • Alessandro Ballan

    Stimmen: 3 3,6%
  • Thor Hushovd

    Stimmen: 4 4,8%
  • Philippe Gilbert

    Stimmen: 6 7,1%
  • Joan Antonio Flecha

    Stimmen: 3 3,6%
  • Edvald Boasson Hagen

    Stimmen: 4 4,8%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 9 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandernrundfahrt 2010

Wie der abgeht.. der helle Wahnsinn. Ohne Ansatz angezogen. Das ist auch schwer fies :D
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Super wie Cancellara die letzten Kilometer abgespult hat.
Absolut Spitze, tolles Rennen.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

das war klar, dass cancellara gewinnt. wenn er nicht so ne form hätte, hätte er boonen nicht mitgenommen. und boonen hat ja kaum gearbeitet. cancellara die ganze zeit am arbeiten und dann ---war er weg, wie ne pistolenkugel. unglaublich. vorallem war das ein sieg mit ansage und keiner konnte folgen. man hat schon bei der wm gesehen, dass wenn cancellara den hammer auspackt, haben die anderen 1:1 (sowieso nicht) gegen den besten zeitfahrer der welt. der hätte boonen auch später abgehängt.

respekt an tom.

unglaublich cance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geiles rennen. so muss das sein. spannender gehts kaum.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Moin!
Was für eine Demonstration! :eek: Mal schaun, wie Tom das verarbeitet... ne Woche ist nicht lang bis P-R !
Geiles Rennen, unglaublicher Fäbu und natürlich mal wieder schön hier - bis näxxten Sonntag!
Christian
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Ich bin so dermaßen beeindruckt. Ein unglaublich geiles Rennen. (Ich bitte um Entschuldigung für diese Formulierung, aber es ist einfach so.)

Wie auf Ansage kam es zum Duell Boonen gegen Cancellara. Wie der Berner das Ding gewonnen hat, das war schon exzellent. Der Mensch muß unvorstellbare Kraft haben. Eine super Übertragung eines grandiosen Sport-Events. Vielen Dank auch an Eurosport. Nun kann man gespannt auf Roubaix sein. Wobei ich das leider nicht im TV anschauen kann. Naja, heute war schon 1 A.

Herzlichen Glüchwunsch an Fabian Cancellara.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Als erstes:
Toller Fahrer.
Ich will:
- Sein Rad.
- Seine Oberschenkel.
- Seine Waden.
- Und seinen Fahrstil bzw. die Radbeherrschung (Abfahrer! :eek:)

:D

Zum zweiten natürlich eine große Gratulation.Toller Jubel,toller und sympatischer Mensch.
Er hat´s verdient.

Zum dritten..gibt es die Auswertung von seinem SRM?Mich würde mal interessieren was der für Watt getreten hat (Immer recht dicken Gang..).
Würde mich freuen,wenn sich da was finden lässt.. :daumen:

Zum vierten:
Für mich sah es so aus,als ob sich Boonen einfach nur Verschaltet hat.
Achtet mal auf seine Trittfrequenz.
Wenn Fabi dann einmal weg ist,ist er weg..

Zum fünften
an dieser Stelle auch ein großes Lob an Armstrong.
Starke Leistung mit nicht nur Ende 30,sondern auch nach dem Margen-Darm Infekt. :daumen:
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

na ob boonen sich verschaltet hat, weiß ich nicht. ab wie cancellara im sitzen alles hochstiefelte und bei über 20 prozent und kopfsteinpflaster. was hat der mann für schenkel. das sind dampfwalzen:) bedenken sollte man auch, wie er nach dem defekt zurück ins feld fand.

anbei sehr leid tut es mir für breschel. der sah ebenfalls sehr stark aus und dann diese sache. eigentlich hätte er das rad gegen den teamwagen werfen sollen. wie kann der mechaniker und riis nur so blöd sein...
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Als erstes:
Zum vierten:
Für mich sah es so aus,als ob sich Boonen einfach nur Verschaltet hat.
Achtet mal auf seine Trittfrequenz.
Wenn Fabi dann einmal weg ist,ist er weg..

Zum fünften
an dieser Stelle auch ein großes Lob an Armstrong.
Starke Leistung mit nicht nur Ende 30,sondern auch nach dem Margen-Darm Infekt. :daumen:

Zum vierten
Diesen Eindruck hatte ich auch. Aber nach besichtigung der Wiederholung bin ich der Meinung das einfach die Luft raus war. Zudem hatte Boonen nicht die ideale Linie gefahren in dieser Kurfe. Die Paves waren dort besonders grob.

Zum fünften
Mir fällt auf das sehr viele Fahrer im Frühling Magen- Darm Probleme haben. *ein Schelm wer böses denkt*
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

[Zum fünften[/I] an dieser Stelle auch ein großes Lob an Armstrong.
Starke Leistung mit nicht nur Ende 30,sondern auch nach dem Margen-Darm Infekt. :daumen:

Das hat mir auch imponiert, daß Armstrong das Rennen zu Ende gefahren ist und auch relativ weit vorne ins Ziel kam. Daß er das drauf hat stand sowieso außer Frage, aber ich hatte befürchtet, er würde nur die erste Rennhälfte zu Trainingszwecken fahren und dann, wenn es zur Sache geht, vom Rad steigen.

Das Alter halte ich übrigens für gar kein so großes K.O.-Kriterium. Mit 38 Jahren ist man noch nicht unbedingt ein alter Mann. Die Schnellkraft geht evtl. verloren, aber die Zähigkeit und Tempohärte kann man sich sehr lange auf höchstem Niveau erhalten.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Aaaargh....habe das Rennen verpennt :mad::wut:
Und nachdem was ich hier alles gelesen habe war es ein sehr geiles Rennen.
Immerhin habe ich den Sieger richtig getippt...
 
Zurück
Oben Unten