• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt 2010

Wer ist dein Favorit für die Flanderrundfahrt?

  • Stijn Devolder

    Stimmen: 9 10,7%
  • Tom Boonen

    Stimmen: 23 27,4%
  • Fabian Cancellara

    Stimmen: 21 25,0%
  • Filippo Pozzato

    Stimmen: 2 2,4%
  • Alessandro Ballan

    Stimmen: 3 3,6%
  • Thor Hushovd

    Stimmen: 4 4,8%
  • Philippe Gilbert

    Stimmen: 6 7,1%
  • Joan Antonio Flecha

    Stimmen: 3 3,6%
  • Edvald Boasson Hagen

    Stimmen: 4 4,8%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 9 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandernrundfahrt 2010

David Millar????!!!??

Kann es sein, dass Millar seit der letzten Saison 4-5Kg an oberkörpermuskulatur aufgebaut hat?! Kommt irgendwie deutlich kompakter rüber - oder liegt das an den Bildern ?! :confused:

Wahnsinn, Millar kommt ran - aber schafft der auch den Rest mit der Muur z.b?

Hatte mich schon verdammt gewundert, als er vom Sieg bei der Ronde sprach, aber da steckt wohl was dahinter. Auf seine alten Tage nochmal richtig überraschend!
 
AW: Flandernrundfahrt 2010


*offtopic*
Noch schlimmer ist es, wenn man Aufnahmen von vorne auf nem Zeitfahrrad sieht.
Ich krieg jedesmal nen Schreck wenn ich Fotos von mir vom Triathlon sehe, das schaut aus als ob ich +100kg wiegen würde. Einfach ein total beknackter Blickwinkel!

*ontopic*
Die zwei da vorne wollen es wohl doch wissen......
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

aber mal ehrlich, 53 secunden und noch 28 km... schon verdammt hart!
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Gibt es ein nacktes Oberkörper Foto von Cancellara oder Boonen? Wie Rasmussen aussieht weiß ich ;) Armstrong kenn ich auch.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Das wollte ich auch gerade ansprechen. Sehr nice...nicht!

Eingeölt wie ein türkischer Ringer.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Gibt es ein nacktes Oberkörper Foto von Cancellara oder Boonen? Wie Rasmussen aussieht weiß ich ;) Armstrong kenn ich auch.

n arsxh kannste haben ;)
Boonen.jpg
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Ich hab mal Urlaubsbilder geseven von Boonen... Die Schlecks und noch einige andere Fahrer waren auch mit dabei.... Waren alles Hungerhacken mit verratenden Rändern an Beinen und Armen... suche gerade danach... aber erst nach Zieldurchfahrt.....
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

19 Km vor Ziel ruft Millar den Mannschaftswagen zur verpflegung???? Ich dachte das sei nur bis km 20 regulär?!? (War einige secunden vor dem Interviuw zu sehen!
 
Zurück
Oben Unten