• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt 2010

Wer ist dein Favorit für die Flanderrundfahrt?

  • Stijn Devolder

    Stimmen: 9 10,7%
  • Tom Boonen

    Stimmen: 23 27,4%
  • Fabian Cancellara

    Stimmen: 21 25,0%
  • Filippo Pozzato

    Stimmen: 2 2,4%
  • Alessandro Ballan

    Stimmen: 3 3,6%
  • Thor Hushovd

    Stimmen: 4 4,8%
  • Philippe Gilbert

    Stimmen: 6 7,1%
  • Joan Antonio Flecha

    Stimmen: 3 3,6%
  • Edvald Boasson Hagen

    Stimmen: 4 4,8%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 9 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandernrundfahrt 2010

@Jbnk

ich behaupte sogar, dass war das beste rennen seit einiger zeit. hast echt was verpasst. vllt zeigen die bei Eurosport heute die höhepunkte bei planetarmstrong um 22 uhr.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

@Jbnk03 du arbeitest zu viel! :D

Edit: Cancellara, Tour de France Sierger 2011
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

wenn es drei EZF a 60km bei der Tour geben würde, dann vllt. aber selbst da ist Contador zu gut...so ein mist:)
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Zum vierten:
Für mich sah es so aus,als ob sich Boonen einfach nur Verschaltet hat.
Achtet mal auf seine Trittfrequenz.
Wenn Fabi dann einmal weg ist,ist er weg..




Im Interview auf Sporza sagte Tom, das sein Bein zu krampfen drohte, bis er sich erholt hatte war Fäbu schon gut 100m rausgefahren, und dann kam er nicht mehr hin.

Ganz grosses Kino von den beiden, ein grossartiges Rennen und ein verdientes Podium. Leukemanns tat mir noch ein wenig leid, ihm hätte ich den dritten Platz auch gegönnt.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Aaaargh....habe das Rennen verpennt :mad::wut:
Und nachdem was ich hier alles gelesen habe war es ein sehr geiles Rennen.
Immerhin habe ich den Sieger richtig getippt...

Extra für dich..
DICK IS PÄHNLICK! :D




[YT=]BgM5NKZuTo8[/YT]
(Sieht trotzdem für mich nach´m verschalter aus.Wegen einem Krampf sackt meine Trittfrequenz nicht so schlagartig ab,zu mal er vorher ´ne höhere Gefahren hat.:cool:)
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

@Jbnk03 du arbeitest zu viel! :D

Edit: Cancellara, Tour de France Sierger 2011

Uffz!

Klar ist er ein begnadeter Zeitfahrer!

Klar kann er wahnsinnig gut Hügel drücken und kommt auch die Berge gut hinauf - und wahnsinnig gut runter :D

Aber er hat ja selbst von sich gesagt daß er kein Bergfahrer ist, und ob ihm das Profil der TDF derart liegt daß er siegt, oh weh.....wage ich doch zu bezweifeln!

Podium vielleicht, Sieg nein! Zumindest nicht 2010........2011? Schaunmerma ;)
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

So dann hab' schnell nochmal für diesen Schweizer abgestimmt, bevor die Umfrage schließt.
Wann beginnt morgen das Rennen?
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

So dann hab' schnell nochmal für diesen Schweizer abgestimmt, bevor die Umfrage schließt.
Wann beginnt morgen das Rennen?

Ich wollte gerade schreiben wieviele Volldeppen es gibt,die jetzt noch Abstimmen,um dann sagen zu können,dass Sie richtig getippt haben.:rolleyes:

DAS RENNEN WAR HEUTE!
:D
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Aaaargh....habe das Rennen verpennt :mad::wut:
Und nachdem was ich hier alles gelesen habe war es ein sehr geiles Rennen.
Immerhin habe ich den Sieger richtig getippt...
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Wirklich ein tolles Rennen und prima das Eurosport das alles übertragen hat.

Nun müsste nurnoch jemand Carsten und Ulli erklären wie die das mit der Zeiteinblendung gemeint ist.
Die haben ja bis zum Schluss nicht geschnallt das G2 Boonen war und G3 die 3Verfolger.
Da haben se immer was selber ausgerechnet und geschätzt, manchmal denk ich die haben ganz andere Bilder als der Rest.

Cu Danni
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Edit: Cancellara, Tour de France Sierger 2011

Das habe ich natürlich in meiner Begeisterung kurz nach seinem Sieg geschriben und meine das nicht ganz ernst! Allerdings habe ich schon einige Cancellara Interview`s gehört wo er darauf angesprochen wurde. Er sagt das die TDF der absolute Traum sei. Allerdings für Fahrer wie ihn nich all zu einfach. Jedes mal betonte er, dass Miguel Indurain auch kein Leichtgewicht war! Ich könnte mir vorstellen das er gerne einmal auf die Gesamtwertung fahren würde. Allerdings ist die Situation im Team für dieses Unterfangen relativ schlecht. Und ich behaupte das Cancellara mit Riis den optimalen Teamchef hat und in einem anderen Team diese Konstanz nicht erreichen würde. Im Radsport sollte mann nie "nie" sagen! 1998 und 2006 sind Beispiele dafür...
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Das habe ich natürlich in meiner Begeisterung kurz nach seinem Sieg geschriben und meine das nicht ganz ernst! Allerdings habe ich schon einige Cancellara Interview`s gehört wo er darauf angesprochen wurde. Er sagt das die TDF der absolute Traum sei. Allerdings für Fahrer wie ihn nich all zu einfach. Jedes mal betonte er, dass Miguel Indurain auch kein Leichtgewicht war! Ich könnte mir vorstellen das er gerne einmal auf die Gesamtwertung fahren würde. Allerdings ist die Situation im Team für dieses Unterfangen relativ schlecht. Und ich behaupte das Cancellara mit Riis den optimalen Teamchef hat und in einem anderen Team diese Konstanz nicht erreichen würde. Im Radsport sollte mann nie "nie" sagen! 1998 und 2006 sind Beispiele dafür...

Moin!
Fäbu hat sich am Berg enorm verbessert, ordentlich abgespeckt und trotzdem kaum Zeitfahrqualität eingebüßt. Und auch wenn die Konkurrenz in Person von AC momentan unschlagbar aussieht (ausser vllt. durch die WADA :lol:) bin ich mit Dir voll d´accord: never say never!
Christian
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Ich wollte gerade schreiben wieviele Volldeppen es gibt,die jetzt noch Abstimmen,um dann sagen zu können,dass Sie richtig getippt haben.:rolleyes:

DAS RENNEN WAR HEUTE!
:D

Ich beantworte die Frage: Es gibt EINEN Volldeppen der noch abgestimmt hat ;)

Der ist auch noch gut darin Beiträge wiederzugeben und hofft das jemand lacht.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

das war wirklich Wahnsinn was Cancellara da geleistet hat. Wenn ich das richtig verstanden hab betitelt ihn einer der beiden niederländischen Kommentatoren als "Plattwalzer" ([...]"der Plattwalzer is wech...")und das zurecht. Die Steigung scheint ihm ja nicht im Geringsten zu zu setzen. Hut ab! Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht einer derjenigen ist, denen man nach diversen Tests die Leistungen wieder aberkennt.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Das habe ich natürlich in meiner Begeisterung kurz nach seinem Sieg geschriben und meine das nicht ganz ernst! Allerdings habe ich schon einige Cancellara Interview`s gehört wo er darauf angesprochen wurde. Er sagt das die TDF der absolute Traum sei. Allerdings für Fahrer wie ihn nich all zu einfach. Jedes mal betonte er, dass Miguel Indurain auch kein Leichtgewicht war! Ich könnte mir vorstellen das er gerne einmal auf die Gesamtwertung fahren würde. Allerdings ist die Situation im Team für dieses Unterfangen relativ schlecht. Und ich behaupte das Cancellara mit Riis den optimalen Teamchef hat und in einem anderen Team diese Konstanz nicht erreichen würde. Im Radsport sollte mann nie "nie" sagen! 1998 und 2006 sind Beispiele dafür...

2006 war es aber auch eine ganz ausgefallene Rennsituation die sich so wahrscheinlich nicht wiederholen wird. Aber wieso kommst du auf 1998?
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Ich beantworte die Frage: Es gibt EINEN Volldeppen der noch abgestimmt hat ;)

Der ist auch noch gut darin Beiträge wiederzugeben und hofft das jemand lacht.

Ich gebs ja zu... hatte aber bereits meine Stimme vergeben :) Gibts diese Umfragen bei jedem Protour Rennen? Und ev. eine Auswertung?
 
Zurück
Oben Unten