• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandernrundfahrt 2010

Wer ist dein Favorit für die Flanderrundfahrt?

  • Stijn Devolder

    Stimmen: 9 10,7%
  • Tom Boonen

    Stimmen: 23 27,4%
  • Fabian Cancellara

    Stimmen: 21 25,0%
  • Filippo Pozzato

    Stimmen: 2 2,4%
  • Alessandro Ballan

    Stimmen: 3 3,6%
  • Thor Hushovd

    Stimmen: 4 4,8%
  • Philippe Gilbert

    Stimmen: 6 7,1%
  • Joan Antonio Flecha

    Stimmen: 3 3,6%
  • Edvald Boasson Hagen

    Stimmen: 4 4,8%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 9 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
AW: Flandernrundfahrt 2010

Ich wage mal die Prognose, dass wenn Cancellara ned bis nach der Muur abgehängt wurde er dieses Ding gewinnt.

Breschel sieht mir aber viel stärker aus..... ist vllt. ein Teil der Taktik von Saxo, das die sich sagen... die schauen alle auf Cancellara, Breschel ist aber auch stark und könnte das Ding abschiesen, vllt. ist ja Breschel der eigentliche Kapitän von Saxo..... ;)
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Breschel wär die Alternative für nen Sprint aus einer kleinen Gruppe und macht derzeit auch nen super Eindruck, aber ich breib dabei, das Profil nach der Muur bzw. Bosberg wär genau richtig für so nen Soloritt von Cancellara, aber wie gesagt, ersteinmal muss er über die Muur und die restlichen Hellingen kommen ;).
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Bei Saxo sind alle voll fithier am Start! Aber ich glaube auch das die mit der Doppelspitze hier sind...
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Immer wieder Pflaster und von Rillen durchzogene Betonpisten... Zum Abendessen gibts Omelett.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Das hab ich mir auch grade gedacht: Zack, x-tausend Euro, einfach mal wegschmeißen. Scheiß egal, auch wenn nur die Schaltung hakt oder der Reifen platt ist, da bekommt halt die ganze Karre einen mit.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

Aber Cancellara hat einfach eine geile Radbeherrschung. Das muss man einfach mal festhalten.
 
AW: Flandernrundfahrt 2010

"ganz da hinten ist Cancellara... Hast ihn gesehen?!? Oder schon wider die falsche Brille?" ich lach mich weg!
 
Zurück
Oben Unten