• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1030

Das kann ich noch nicht sagen. Habe heute erst die email von Gamrin erhalten, dass das Gerät eingegangen ist.
Melde mich sobad ich es zurück habe.

Gruß
 
Hmm keine Ahnung welche Version meine best jetzt hatte, aber ich habe den nun schon zwei mal tauschen lassen, wegen dem blauen Rand. Meines Erachtens kam das immer im Sommer, wenn es so richtig heiß war. Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird.
 
Hmm keine Ahnung welche Version meine best jetzt hatte, aber ich habe den nun schon zwei mal tauschen lassen, wegen dem blauen Rand. Meines Erachtens kam das immer im Sommer, wenn es so richtig heiß war. Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird.

Liest du überhaupt was vorher schon mehrfach geschrieben worden ist? ein wenig Mühe könntest du dir mal machen.
 
Mal ne frage, was ist mit dem Display? Ich habe auch einen 1030 aber bisher nichts außergewöhnliches gewesen. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren gekauft.
 
Mal ne frage, was ist mit dem Display? Ich habe auch einen 1030 aber bisher nichts außergewöhnliches gewesen. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren gekauft.

Dann hast du wohl ein gerät erwischt wo das Problem nicht auftaucht, bei uns im verein gibt es auch jemand der hat gleich am Anfang als der 1030 rauskam eins gekauft und ist bis heute davon verschont geblieben, ist aber sehr selten.
 
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand die Glocken leuten hören bzgl. eines Nachfolgers für den 1030?
 
Hab heute auch ein Gerät mit neuem Display bekommen.
Was mir auffällt ist das die USB Klappe sehr stramm sitzt.

Sogar die vergessene SD-Karte und die Folie vom alten Gerät lag im Päckchen.
 
Jetzt geht es bei mir auch los mit dem blauen Rand... 13 Monate ist meier jetzt alt. Wie lange tauscht Garmin denn die Geräte aus? Möchte ihn noch bis zum Ende der Saison nutzen und dann im November tauschen. Macht das Garmin noch nach 22 Monaten? Geht das so weit das man irgendwann gar nichts mehr sieht?

Gruß
Frank
 
Das ist auch meine Erfahrung. Bis 2 Jahre freundlich und sehr schnell.
2 Wochen später immer noch freundlich aber nur noch gegen Zuzahlung.
Refurbished Geräte gibt es, soweit ich weis, in beiden Fällen.
 
Zurück
Oben Unten