• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltung macht Probleme und Kompatibilitäts Fragen zu gebrauchten Rennrad

karsten82

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Ort
Oelde
Hallo alle Zusammen,

ich bin Neuling in Sachen Rennrad und habe mir zum Einstige ein gebrauchtes Red Bull Pro SL 3000 gekauft. Der Vorbesitzer ist selbst begeisterter Rennradfahrer und hat es wegen Neuanschaffung abgegeben. Es wurde vorher noch ein neues Innenlager sowie eine neue Kette draufgebaut.