• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 1030

frenchmen

MItglied
Punkte für Reaktionen
18
Hi,

jetzt hat es mich auch erwischt, bzw. meine 1030 mit dem blauen Rand. Habe das Gerät eingeschickt. Wie kann man beim Austauschgerät den erkennen ob es sich um das "neue" Display handelt?

Gruß
Und hast du den neuen display version bekommen Uder wieder den alten?

ragman1976

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Das kann ich noch nicht sagen. Habe heute erst die email von Gamrin erhalten, dass das Gerät eingegangen ist.
Melde mich sobad ich es zurück habe.

Gruß

ragman1976

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
3

solution85

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1.128
Hmm keine Ahnung welche Version meine best jetzt hatte, aber ich habe den nun schon zwei mal tauschen lassen, wegen dem blauen Rand. Meines Erachtens kam das immer im Sommer, wenn es so richtig heiß war. Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird.

frenchmen

MItglied
Punkte für Reaktionen
18
Hmm keine Ahnung welche Version meine best jetzt hatte, aber ich habe den nun schon zwei mal tauschen lassen, wegen dem blauen Rand. Meines Erachtens kam das immer im Sommer, wenn es so richtig heiß war. Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird.
Liest du überhaupt was vorher schon mehrfach geschrieben worden ist? ein wenig Mühe könntest du dir mal machen.

Topa86

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
151
Mal ne frage, was ist mit dem Display? Ich habe auch einen 1030 aber bisher nichts außergewöhnliches gewesen. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren gekauft.

frenchmen

MItglied
Punkte für Reaktionen
18
Mal ne frage, was ist mit dem Display? Ich habe auch einen 1030 aber bisher nichts außergewöhnliches gewesen. Habe ihn vor ca. 1,5 Jahren gekauft.
Dann hast du wohl ein gerät erwischt wo das Problem nicht auftaucht, bei uns im verein gibt es auch jemand der hat gleich am Anfang als der 1030 rauskam eins gekauft und ist bis heute davon verschont geblieben, ist aber sehr selten.

Foil

Neuer Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand die Glocken leuten hören bzgl. eines Nachfolgers für den 1030?

Claw

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
7.189
Wenn man von 3 Jahren HW Zyklus beim Garmin EDGE ausgeht, müsste Ende des Jahres was anstehen. Ob dem so ist? No one knows!

mäcpomm

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
228
Hab heute auch ein Gerät mit neuem Display bekommen.
Was mir auffällt ist das die USB Klappe sehr stramm sitzt.

Sogar die vergessene SD-Karte und die Folie vom alten Gerät lag im Päckchen.

frank7777

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
95
Jetzt geht es bei mir auch los mit dem blauen Rand... 13 Monate ist meier jetzt alt. Wie lange tauscht Garmin denn die Geräte aus? Möchte ihn noch bis zum Ende der Saison nutzen und dann im November tauschen. Macht das Garmin noch nach 22 Monaten? Geht das so weit das man irgendwann gar nichts mehr sieht?

Gruß
Frank

mäcpomm

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
228
Das ist auch meine Erfahrung. Bis 2 Jahre freundlich und sehr schnell.
2 Wochen später immer noch freundlich aber nur noch gegen Zuzahlung.
Refurbished Geräte gibt es, soweit ich weis, in beiden Fällen.

Oben