• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltung macht Probleme und Kompatibilitäts Fragen zu gebrauchten Rennrad

Also wenn ich die Hand auf dem Sti halte dann ist ruhe, ansonsten klappert es nur wenn ich auf unebener Strecke fahre und die Hände auf dem Ober oder Untergriff halte. Ich lese mich noch hier im Forum ein und werde anschließend schauen ob ich eventuell selbst das Problem lösen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die STI klappern leider ein bisschen, das ist normal.
 
Zieh mal die Bremse, und guck dir das silberne Stück am STI an. Evtl. kannst sind da die Schrauben etwas locker.
 
Hier kann man es gut hören. Videos sagen mehr als 1000 Worte [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten