solution85
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 September 2017
- Beiträge
- 16.777
- Reaktionspunkte
- 21.877
Nein, aber oft ist es so, das bei Computerproblemen, die Fehlerquelle vor dem Bildschirm zu suchen ist.Du Glücklicher!^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber oft ist es so, das bei Computerproblemen, die Fehlerquelle vor dem Bildschirm zu suchen ist.Du Glücklicher!^^
Ich hatte schon zwei Dongle für ~15€ probiert. Alle musste ich einfach einstecken und das war es.
stimmt schon, aber plug&play bekomm ich auch grad noch hin -Nein, aber oft ist es so, das bei Computerproblemen, die Fehlerquelle vor dem Bildschirm zu suchen ist.
Habe ich was überlesen? Wo steht bei dem „ANT“?Das scheint aber mit dem da leider nicht möglich zu sein:
https://www.amazon.de/gp/product/B07SZ7YVK9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
Habe ich was überlesen? Wo steht bei dem „ANT“?
ANT wird von Dynastream gemanagt. Das ist eine Garmin-Tochterfirma. Da mitspielen ist für Hersteller einfach, inkl. Treiber. Durchstandardisiert bis zum Anschlag, daher läuft‘s auch so problemfrei. www.thisisant.com
Entferne mal das Gerät komplett, auch aus dem Webportal.Hallo zusammen,
ich verbinde gerne meinen 1030 per BT mit dem Handy.
Kennt jemand die Problematik das irgendwann die Verbidnung nicht merh automatisch erfolgt!?
Am Handy kann es nicht liegen. Es verbindet sich mit allen anderen Geräten immer problemlos.
So richtig erkennen, woran es liegt bzw. wann es eintritt, kann ich bisher nicht.
Einzig auffällig ist das es passiert, wenn der Edge einige Tage nich genutzt wird.
Ich muss dann immer alles (Garmin App, Edge auf dem Handy, etc.) entfernen und neu koppeln bzw. mi der APP sync.
Kann jemand zur Lösung des Problems beitragen?
Vielen Dank & Gruß
Das ist doch ein Problem, welches keines ist. Garmin hat bei dem Gerät halt einfach nicht die Kundenbeschissanzeige aktiviert.Und wieder mal friert die 100%-Akku-Anzeige nach dem Laden ein und zeigt den korrekten Wert erst nach Reset wieder an. Video gezippt anbei. Im April schon einmal an Garmin gemeldelt dachte ich , es wäre erledigt. Scheint wohl nicht so. Das Thema des Akkumanagement, auch in Hinsicht mit den 98%-Problem nervt mittlerweile etwas. Ich habe es noch einmal weitergeleitet.
Entferne mal das Gerät komplett, auch aus dem Webportal.
finde ich schon, in der Preisklasse. Es ist ja nicht das erste Akkuproblem, dieses Herstellers. Zumal es auch noch durch andere Nutzer nachvollziehbar ist/war. Wenn's dich nicht interessiert, einfach ignorieren.Das ist doch ein Problem, welches keines ist.
Aber es ist kein Problem!finde ich schon, in der Preisklasse. Es ist ja nicht das erste Akkuproblem, dieses Herstellers. Zumal es auch noch durch andere Nutzer nachvollziehbar ist/war. Wenn's dich nicht interessiert, einfach ignorieren.
Was für ein einfrieren?
Nun, du hattest es schon selbst zitiert.Und wieder mal friert die 100%-Akku-Anzeige nach dem Laden ein und zeigt den korrekten Wert erst nach Reset wieder an. Video gezippt anbei.
Kein Thema, es ist auch nicht der Akku an sich, eher das Akkumanagement sozusagen, zumal es sich nicht um ein gerätespezifisches sondern um ein reines Softwareproblem handelt, was seit mehr als 7 Monaten bekannt ist. Ich will das auch nicht weiter vertiefen, es war ein hier im Faden vor längerer Zeit besprochenes Problem, was jetzt wieder aufgetaucht ist.Bei dem 1030 kann man doch nicht über den Akku schimpfen
sollte der Garmin sich nicht mit dem Handy verbinden einfach BT am Handy aus und wieder anDanke. Werde ich probieren...
Welches Problem bitte beim Akkumanagement? Du hast echt eine blühende Fantasie.Kein Thema, es ist auch nicht der Akku an sich, eher das Akkumanagement sozusagen, zumal es sich nicht um ein gerätespezifisches sondern um ein reines Softwareproblem handelt, was seit mehr als 7 Monaten bekannt ist. Ich will das auch nicht weiter vertiefen, es war ein hier im Faden vor längerer Zeit besprochenes Problem, was jetzt wieder aufgetaucht ist.