• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dolomiten-Marathon 2006

Servus,

hab ich noch keine Unterkunft und irgendwie auch keine Lust nach einem Quartier zu suchen. Am liebsten übernachte ich sowieso im Zelt oder unter freiem Himmel. Kann mir da jemand von Euch Tipps geben? Gibt es einen z.B. Campingplatz etc.

Viele Grüße
TT

Servus und danke,

selbstverständlich geh ich davon aus, dass hier keiner mehr liest oder schreibt sondern entweder hart arbeitet, schläft oder auf der Rolle sitzt.:wink2:

Gruß TT

tim tula schrieb:
Servus und danke,

selbstverständlich geh ich davon aus, dass hier keiner mehr liest oder schreibt sondern entweder hart arbeitet, schläft oder auf der Rolle sitzt.:wink2:

Gruß TT
Dann bist du entweder jung oder sehr motiviert, wenn du mit Rolle, schlafen und arbeiten zum Dolomiti fährst :D :D

@Balai, was sagt die Bergform?!?!?! Ich habe bisher 726 Straßenkilometer....

Mädchen schrieb:
Dann bist du entweder jung oder sehr motiviert, wenn du mit Rolle, schlafen und arbeiten zum Dolomiti fährst :D :D

@Balai, was sagt die Bergform?!?!?! Ich habe bisher 726 Straßenkilometer....

Ja, wie soll es denn sonst gehen, als auf der Rolle, schlafend zur Arbeit, in die Dolomiten zu kommen
Allerdings habe ich schon 2300 Stassen km zusammen.
Total mit Rolle und so nen Shit: 4000. Seit 01.01.2006

Greetings from me:prost:

toscana schrieb:
Rolle muß zählen - sonst sieht´s richtig bitter aus :o .

Ich hab' keine Rolle, ich ziehe die Realbegegnung mit dem Winterwetter vor *gg*. Seit Januar bin ich z. T. unter ziemlich fiesen Bedingungen immerhin 800 km gefahren. Ich kann mich einfach (noch) nicht dazu entschließen, mir 'ne Rolle zuzulegen.

Hannes schrieb:
Ich hab' keine Rolle, ich ziehe die Realbegegnung mit dem Winterwetter vor *gg*. Seit Januar bin ich z. T. unter ziemlich fiesen Bedingungen immerhin 800 km gefahren. Ich kann mich einfach (noch) nicht dazu entschließen, mir 'ne Rolle zuzulegen.

Realbegegnung klingt gut - aber wirklich Spaß macht das ja nun nicht; und daß bei dem Wetter vernünftiges training draußen erfolgen kann - na, ich weiß nicht. Bei mir in der Gegend herrschen mittlerweile seit Monaten konstant Temperaturen um max. 2 - 3°, von gelegentlichen "Ausreissern" nach oben abgesehen. Da magst Du irgendwann nicht mehr draussen rumgurken und rumbibbern :o . OK, ich bin eine Memme - aber ich fahre immer noch aus Spaß, und für eine halbe Std. sattel ich nicht mein Pferd :) .

Wg. Rolle: ich bin da auch kein fan von - wenn meine Finanzministerin und mein Verstand mir das zugestehen würden, hätte ich schon längst ein spinning-bike zuhause stehen :rolleyes: . Das ist im Vergleich zu einer Rolle schon was richtig feines. Da kann man/frau schon ziemlich gut mit trainieren.

Hallo,
suche für eine Bekannt inkl. Rad eine Mitfahrgelegenheit zum Dolomiti aus dem Großraum Köln/ Ruhrgebiet/ideal Niederrhein.
Hin- und Rückfahrt flexibel aber nur für das WE: Hin Fr/Sa, Rück So/Mo.

Wenn jemand was weiß, bitte melden!

Servus,

die Welt hat sich gegen mich verschworen und ich muss den Dolomiten Marathon absagen :heul:.
Wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig verstanden habe, dann bleiben mir nur 2 Möglichkeiten:
1. Kohle in den Wind schiessen oder
2. mich abmelden und für 2007 anmelden

Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit so ner Situation? Was ratet ihr mir?

Gruß TT

tim tula schrieb:
Servus,

die Welt hat sich gegen mich verschworen und ich muss den Dolomiten Marathon absagen :heul:.
Wenn ich die Teilnahmebedingungen richtig verstanden habe, dann bleiben mir nur 2 Möglichkeiten:
1. Kohle in den Wind schiessen oder
2. mich abmelden und für 2007 anmelden

Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit so ner Situation? Was ratet ihr mir?

Gruß TT
Erfahrung keine, aber warum verkaufst du den Startplatz nicht einfach? Ich kenn genug Leute, die ihn haben wollten.

Hi Ihr, bin neu hier im Forum aber nicht ganz neu in der Rad-Szene. Lese Eure Beiträge zum Dolomiti. Findet sich von Euch keiner im Raum Niederrhein, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft bilden könnte für das WE um den Dolomiti????? Ich habe das "große Los" gezogen aber allein da runter zu fahren hab ich auch keine Lust - verdammt weit zu fahren für die knapp 145 km in den Bergen....
Bis demnächst
schöne Grüße von bea

bea schrieb:
Hi Ihr, bin neu hier im Forum aber nicht ganz neu in der Rad-Szene. Lese Eure Beiträge zum Dolomiti. Findet sich von Euch keiner im Raum Niederrhein, mit dem ich eine Fahrgemeinschaft bilden könnte für das WE um den Dolomiti????? Ich habe das "große Los" gezogen aber allein da runter zu fahren hab ich auch keine Lust - verdammt weit zu fahren für die knapp 145 km in den Bergen....
Bis demnächst
schöne Grüße von bea
Da biste ja. Siehste, war ganz einfach mit der Anmeldung, oder?! ;)

Hi Bea,

hätte ich eher wissen müssen. Jetzt habe ich schon den Nachtzug nach Salzburg und weiter nach Innsbruck gebucht., ab da dann mit dem Mietwagen weiter. ist nicht übertrieben teuer, wenn man ein Sparangebot für den Nachtzug erwischt.
man kann alternativ bis Bruneck mit dem Zug durchfahren, ab da sind es noch 30 km bis La Villa - allerdgins wohl auf enger, viel befahrener und nur bergauf führender Straße...
Villeicht kannst Du aber auch Dein Hotel überzeugen, daß sie Dich in Bruneck abholen?

Balai schrieb:
Hi Bea,

hätte ich eher wissen müssen.
Wieviel eher? Ich hab's hier am 3.4. schon gepostet :eek:

Balai, wie sieht es aus, das Wetter wird endlich besser, wir denken über ein Trainingslager am 30.4. nach, ab Burg Niedeggen. Du kannst 40 + km fahren, wir du lustig bist und Kraft hast. Die Anstiege um den Rursee sind ein gutes Training.

Bea, wenn du nicht gerade in NL bist, kannst du ja auch mitkommen?!
(Ich ruf dich aber lieber an, wer weiß, ob du dein Passwort gut behalten hast :aetsch: )

Mädchen schrieb:
Wieviel eher? Ich hab's hier am 3.4. schon gepostet :eek: )
Und das war 5 tage zu spät für mich.:heul: Aber qwenn ich das richtig verstanden hab, gehts sowieso nur ums Wochenende? Ich fahr schon Dienstag nacht runter, von wegen Höhenluftdoping.

Mädchen schrieb:
Balai, wie sieht es aus, das Wetter wird endlich besser, wir denken über ein Trainingslager am 30.4. nach, ab Burg Niedeggen. Du kannst 40 + km fahren, wir du lustig bist und Kraft hast. Die Anstiege um den Rursee sind ein gutes Training.

Grmmpf. Bin doch die erste Maiwoche Segeln (noch mag ich meine diversen sozialen Bindungen für den Sport nicht völlig aufgeben :( . )

Das Eifeler Gelände soll allerdings dann Pfingsten unter die Räder genommen werden. Sind aber noch ein paar nette RTF-Termine im Mai, wimre. Muß mal meien Kal zuhause checken.

Balai schrieb:
Und das war 5 tage zu spät für mich.:heul: Aber qwenn ich das richtig verstanden hab, gehts sowieso nur ums Wochenende? Ich fahr schon Dienstag nacht runter, von wegen Höhenluftdoping.
Oh schön! Wir sind ab Montag schon da. Ich weiß auch, wo es den besten Apfelstrudel mit Cappuchino gibt! Mit der Strecke dahin (Mal eben über den Campo) darf man sich sogar die Sahne drauf leisten! :cool:
Lass uns unbedingt die Ferien-Adressen austauschen!
(Sollten wir tatsächlich erst bis in die Dolomiten, um uns persönlich zu treffen? Kann doch nicht wahr sein...)

Mädchen schrieb:
Oh schön! Wir sind ab Montag schon da. Ich weiß auch, wo es den besten Apfelstrudel mit Cappuchino gibt! Mit der Strecke dahin (Mal eben über den Campo) darf man sich sogar die Sahne drauf leisten! :cool:
Lass uns unbedingt die Ferien-Adressen austauschen!
(Sollten wir tatsächlich erst bis in die Dolomiten, um uns persönlich zu treffen? Kann doch nicht wahr sein...)

Quartier hab ich in La Villa von MIittwoch bis Montag. Mein Trainingsplaner sagt, daß an den 5 tagen vor dem Wettkampf zu ruhen ist, höchstens mal REKOM-Fahrten gestattet sind (ich! in den Bergen! Rekom! dass ich nicht lache.....:jumping: ). Aber dem Menschen werden ja Sünden in begrenzter Anzahl vergeben, also: trotzdem fahren und die Sahne sein lassen!

Wg des Restes PNen wir noch mal, es soll ja vorher noch die ein oder andere RTF geben!!!!!!!!

Cheers,

Zurück