BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Den Seitenstreifen nach könnten die Anzüge aus Belgien kommen.....Und hier noch ein echtes Schmankerl - es geht um den Trainingsanzug - für die DDR sozialisierten….Anhang anzeigen 1614827

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Seitenstreifen nach könnten die Anzüge aus Belgien kommen.....Und hier noch ein echtes Schmankerl - es geht um den Trainingsanzug - für die DDR sozialisierten….Anhang anzeigen 1614827
Für was stehen eigentl. die 3 Buchstaben?
Ich hatte den Vorgänger als 1987er 1.7er Diesel mit dynamischen 55PS. Unverwüstliche Schrankwand mit günstigen 5L Verbrauch, egal wie man fuhr.Heute auf Autobahn mit H-Kennzeichen gesichtet:
Nissan Sunny 1990-2000
Dachte kurz ich bin im falschen Film, dass der auch schon H ist. Kurz nach der Wende hatten sich meine Schwiegerleute so einen als ersten "Westwagen" gegönnt. Mit 1,4 L und 75 PS. Anfang der 90er noch eine durchaus erwachsene Motorisierung.
Anhang anzeigen 1614902Anhang anzeigen 1614903
Nee - die Dinger waren im Osten omnipräsent, da es Unmengen an Armeesportvereinen gab…. Sind (glücklicherweise) aus dem Alltagsbild verschwunden und werden sicher für absurde Preise unter Liebhabern gehandelt.Den Seitenstreifen nach könnten die Anzüge aus Belgien
Manchmal macht das Ding auch Sinn, für ein genüssliches Kaffeepäuschen mit Zigarettchen, Hust...Beim Posertreffen anne Tanke kannze prima dein Bier draufstellen beim Fachsimpeln ....
Autofreier Sonntag auf der Bahn?Manchmal macht das Ding auch Sinn, für ein genüssliches Kaffeepäuschen mit Zigarettchen, Hust...
In der Zeit hätte man den Akku schon 80 % geladen !
Anhang anzeigen 1615054
RIP Jochen Mass
Oder du wählst einfach für EUR 350 das Winterpaket, welches laut Konfigurator auch in der günstigeren Evolution Variante verfügbar ist.Möchte man sich einen Renault 4 E tech anschaffen und hätte gerne dieses exotische Feature "Sitzheizung" vorne an Bord - kein Problem - gibt's in dieser Karre nur in der teuersten Variante, "Iconic" .
Listenpreis ab 36.400€
datt sind Füchse, bei Renault
https://www.renault.de/elektromodelle/r4-e-tech-elektrisch/technische-daten.html
stimmt, neben der Sitzheizung mit einem weiteren wintertypischen Feature: höhenverstellbare SitzeOder du wählst einfach für EUR 350 das Winterpaket, welches laut Konfigurator auch in der günstigeren Evolution Variante verfügbar ist.
Anhang anzeigen 1615575
Diese Paketkombinatiobspolitik um den Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen ist tatsächlich extrem nervig und war einer der Gründe warum ich beim bösen T gelandet bin....stimmt, neben der Sitzheizung mit einem weiteren wintertypischen Feature: höhenverstellbare Sitze
wer kennt das nicht, im Winter ist's frisch, man schrumpft und kann nicht mehr übers Lenkrad schauen
Anhang anzeigen 1615600
Sitzheizung? Für wen ist das gedacht?Oder du wählst einfach für EUR 350 das Winterpaket, welches laut Konfigurator auch in der günstigeren Evolution Variante verfügbar ist.
Anhang anzeigen 1615575
Für den Sitz?Sitzheizung? Für wen ist das gedacht?