Oude Baas
Vormals Olddutsch
R 51/3
5 Rippen am Ventildeckel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R 51/3
Warum dieser gruselige Spoiler?
Beim Posertreffen anne Tanke kannze prima dein Bier draufstellen beim Fachsimpeln ....Warum dieser gruselige Spoiler?
Ich hatte serienmäßig so'nen Stehtresen auf meiner XM 1.Serie Droschke. Das war ein beliebter Café-Treff am Standplatz ;-))Beim Posertreffen anne Tanke kannze prima dein Bier draufstellen beim Fachsimpeln ....
Wartburg 353, Simson S51, Trabant Kübel, ein Dübener Ei?
Ich wollte gerade noch dazuschreiben, dass du ein heißer Kandidat bist fürs benennenWartburg 353, Simson S51, Trabant Kübel, ein Dübener Ei?
Der universelle NVA Bieranzug.Und hier noch ein echtes Schmankerl - es geht um den Trainingsanzug - für die DDR sozialisierten….Anhang anzeigen 1614827
Beim letzten Service, glatt die Göttin vergessen wieder mitzunehmen
Das arme Ding steht nun schon seit Jahren unverändert auf den Rampen.Beim letzten Service, glatt die Göttin vergessen wieder mitzunehmen![]()
![]()
.
Und hier noch ein echtes Schmankerl - es geht um den Trainingsanzug - für die DDR sozialisierten….Anhang anzeigen 1614827
Für was stehen eigentl. die 3 Buchstaben?
Das ist schon die Selastik Luxusausführung, die echten Furzfänger waren aus Baumwollmischgewebees geht um den Trainingsanzug