BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Muss ein Fake-Foto sein oder KI...und nicht mal Holländer!?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ein Fake-Foto sein oder KI...und nicht mal Holländer!?![]()
Und dann noch hoher BesuchCamping hat ja 2025 riesigen Zuwachs
Anhang anzeigen 1613533
Obwohl auf keiner Landkarte verzeichnet, wird kulturell richtig auf die Kacke gehauen!Und dann noch hoher Besuch![]()
Dann vielleicht doch wieder Petroleumlampen von denen der CAN-Bus nix weiß ;-))
Hatten wir schon lange nicht mehr & gewisse, erweiterte Retro Tendenzen liegen ja allgemein im Trend ...
Vielleicht bekommen wir auch wieder Holzvergaser. "Es war ja nicht alles schlecht" .....
Gar ned so blöd ;-) Wenn man bedenkt, daß es neuerdings in US eine Klage gibt daß Tesla die Kilometerzähler manipuliert um schneller aus der Verantwortung der Km-bezogenen Gewährleistung zu kommen. Oder daß der Kines seine elektronischen Komponenten fernsteuern kann ...…
- Winker
- Ausstellfenster
- Reservehebel
...steht in der 3. Reihe ist dunkelrot und hat die hinteren Blinker ganz oben in der C-Säule montiert.Der schönste am Platz![]()
Demnächst dann „Riffelblechmasaker“ Teil 2? Da gibt es schließlich schon noch genügend Stellen an denen man noch eines anbringen könnte.Ein schöner Landy ... "wohnt" ein paar Orte weiter ... innen/außen - immer tiptop ... hab' ihn gestern mal wieder besucht ... und bei jedem Besuch ist weitere Pflege erkennbar ... diesmal hat's vier neue Michelins gegeben ... freue mich immer, wenn ich ihn sehe ...
Anhang anzeigen 1614005
Hübsches PeugeotEin schöner Landy ... "wohnt" ein paar Orte weiter ... innen/außen - immer tiptop ... hab' ihn gestern mal wieder besucht ... und bei jedem Besuch ist weitere Pflege erkennbar ... diesmal hat's vier neue Michelins gegeben ... freue mich immer, wenn ich ihn sehe ...
Anhang anzeigen 1614005