• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Schau mal hier:
1449 .

Anhänge

• IMG_7749.png
    IMG_7749.png
    1,7 MB · Aufrufe: 40
Dann vielleicht doch wieder Petroleumlampen von denen der CAN-Bus nix weiß ;-))
Hatten wir schon lange nicht mehr & gewisse, erweiterte Retro Tendenzen liegen ja allgemein im Trend ...
Vielleicht bekommen wir auch wieder Holzvergaser. "Es war ja nicht alles schlecht" .....
  • Winker
  • Ausstellfenster
  • Reservehebel

• Winker
  • Ausstellfenster
  • Reservehebel
Gar ned so blöd ;-) Wenn man bedenkt, daß es neuerdings in US eine Klage gibt daß Tesla die Kilometerzähler manipuliert um schneller aus der Verantwortung der Km-bezogenen Gewährleistung zu kommen. Oder daß der Kines seine elektronischen Komponenten fernsteuern kann ...
Falsch gehende Benzinuhren begleiten die Automobilgeschichte. Wenn die der Elektronik sagt, der Tank ist leer und die schaltet den ganzen Apparat ab. Okay , alles Fiktion? Lieber doch der schnelle Griff unter die Armaturentafel und den Reservehebel umgelegt ....

Ein schöner Landy ... "wohnt" ein paar Orte weiter ... innen/außen - immer tiptop ... hab' ihn gestern mal wieder besucht ... und bei jedem Besuch ist weitere Pflege erkennbar ... diesmal hat's vier neue Michelins gegeben ... freue mich immer, wenn ich ihn sehe ... 😊
Anhang anzeigen 1614005
Demnächst dann „Riffelblechmasaker“ Teil 2? Da gibt es schließlich schon noch genügend Stellen an denen man noch eines anbringen könnte.

P.S.
Wenn man sowas artgerecht benutzt, kauft man sich zur Sicherheit 5 Reifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Landy ... "wohnt" ein paar Orte weiter ... innen/außen - immer tiptop ... hab' ihn gestern mal wieder besucht ... und bei jedem Besuch ist weitere Pflege erkennbar ... diesmal hat's vier neue Michelins gegeben ... freue mich immer, wenn ich ihn sehe ... 😊
Anhang anzeigen 1614005
Hübsches Peugeot
girl_sigh.gif

Zurück