• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2024

Wer gewinnt die Dauphine 2024?

• Roglic

Stimmen: 34 54,8%
  • Ayuso

Stimmen: 5 8,1%
  • Evenepoel

Stimmen: 13 21,0%
  • Rodriguez

Stimmen: 0 0,0%
  • Vlasov

Stimmen: 2 3,2%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

Stimmen: 1 1,6%
  • Jorgenson

• Kuss

• ein anderer

Stimmen: 3 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Och Leute - das wurde doch schon alles wieder und wieder durchgekaut. Eurosport/Discovery können nur zeigen, was seitens des Veranstalters zur Verfügung gestellt wird. Die Dauphine hat offenbar nicht den Stellenwert um komplett TV-produziert zu werden.

äh nein. die TV bilder stehen Eurosport und Discovery zur verfügung. sie übertragen die dauphine deshalb ja auch, aber in deutschland nicht im TV sondern nur im Stream, weil french open natürlich vorgeht. wurde ja vor 2 Jahren auch dem Giro vorgezogen in der einen woche, wo sich das überschnitten hat

Wir Radsportfans werden ja sowas von verarscht - warum zeigt das EUROSPORT in Frankreich oder England....???
Och Leute - das wurde doch schon alles wieder und wieder durchgekaut. Eurosport/Discovery können nur zeigen, was seitens des Veranstalters zur Verfügung gestellt wird. Die Dauphine hat offenbar nicht den Stellenwert um komplett TV-produziert zu werden.
Im Bild rechts oben ist das EUROSPORT-Logo ....???

Anhänge

• 1717422891188.png
    1717422891188.png
    331,2 KB · Aufrufe: 142
es gibt ja noch andere Sender die schon lang auf Sendung sind. Eurosport schaue ich nie

Jorgenson ist auch auf schlagdistanz, der fährt eine gute Saison bis jetzt. Warten wir mal das Zeitfahren ab ob er oder kuss die leader rolle bekommt . Von remco erwarte ich theoretisch ein gutes ezf

Remco allerdings ungewöhnlich passiv. So eher flache berge sind ja sein ding. Nutzt die rundfahrt vielleicht wirklich nur um reinzukommen

Remco allerdings ungewöhnlich passiv. So eher flache berge sind ja sein ding. Nutzt die rundfahrt vielleicht wirklich nur um reinzukommen
Hab ich auch gedacht. Vielleicht hat er aber gelernt, dass diese Mini Sprints am Anfang wo er früher glaubte es gäbe Sekunden geschenkt doch Körner klauen die ihn am Ende absterben lassen.

Btw... Vlasov gestern voll im Helfermodus. Hat man bislang so auch noch nicht gesehen. Wenn die das bei Bora geregelt bekommen bei der Ballung an guten Fahrern könnte das lustig werden. Und Roglic muss dann liefern.

Jorgenson ist auch auf schlagdistanz, der fährt eine gute Saison bis jetzt. Warten wir mal das Zeitfahren ab ob er oder kuss die leader rolle bekommt . Von remco erwarte ich theoretisch ein gutes ezf
Wenn die Ärzte incl. Physio und Aufbautraining der Schulter gut funktioniert haben und die Schulter hält, dann kann man die alte Stärke von Remco erwarten. Sonst nicht!

Btw... Vlasov gestern voll im Helfermodus. Hat man bislang so auch noch nicht gesehen. Wenn die das bei Bora geregelt bekommen bei der Ballung an guten Fahrern könnte das lustig werden. Und Roglic muss dann liefern.
Grundsätzlich hat da vieles gepasst und Roglic wurde zweiter. Gefühlt hat man etwas viel investiert und die Gruppe nicht entscheidend verkleinert. Aber ich freu mich auf die schwereren Etappen.

Zurück