• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2024

Wer gewinnt die 59. Tirreno - Adriatico

  • Vingegaard

    Stimmen: 22 73,3%
  • Ayuso

    Stimmen: 3 10,0%
  • Martinez

    Stimmen: 0 0,0%
  • O Connor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tiberi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

    Stimmen: 0 0,0%
  • Del Toro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mas

    Stimmen: 1 3,3%
  • Uijtdebroecks

    Stimmen: 1 3,3%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Das Timing von Merlier war heute aber mal komplett daneben :D Da hat im Philipsen wohl etwas Angst gemacht...
 
Guck mal von Merlier vor der letzten Kurve kam 🙈 Ohne Philipsen am Hinterrad wäre es perfekt gewesen. Fies reinstechen und dann mit frühzeitig abgebrochenem Sprint noch Zweiter zu werden ist aber auch nicht so schlecht.
 
Guck mal von Merlier vor der letzten Kurve kam 🙈 Ohne Philipsen am Hinterrad wäre es perfekt gewesen. Fies reinstechen und dann mit frühzeitig abgebrochenem Sprint noch Zweiter zu werden ist aber auch nicht so schlecht.
Ja klar, aber er fuhr halt so, als wäre er weiter in seiner eigenen Liga und könne auch mit plattem reifen noch fast gewinnen wie in den Emiraten😉 Gegen philipsen muss es nunmal perfekt laufen und er war schon sehr früh dran... Könnte aber dieses Jahr noch unterhaltsame Duelle geben zwischen den beiden.
 
Merlier gegen Philipsen wäre auf jeden Fall ein schönes Duell für die Tour. Aber das wird ja wohl nix.
 
Immerhin hat's ihn nicht hingepackt... :D

Gab's nicht letzte Saison auch schon ein Regenjackengate bei Jumbo Visma? Oder war das ein anderes Team... 🤔
 
..nur keine Hektik..

1709821283169.png
 
Zurück
Oben Unten