• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2024

Wer gewinnt die 59. Tirreno - Adriatico

  • Vingegaard

    Stimmen: 22 73,3%
  • Ayuso

    Stimmen: 3 10,0%
  • Martinez

    Stimmen: 0 0,0%
  • O Connor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tiberi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

    Stimmen: 0 0,0%
  • Del Toro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mas

    Stimmen: 1 3,3%
  • Uijtdebroecks

    Stimmen: 1 3,3%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Froome wohl mit Handbruch raus aus Tireno.
Ist er noch einmal gestürzt? Es hieß doch erst, er sein nach seinem ersten Sturz und den daraus resultierenden Schmerzen im Handgeleknt im Krankenhaus zum Röntgen gewesen und es sei nichts gebrochen?! Zumindest wurde das so berichtet. :(
Tut mir leid für ihn, dass er nicht mehr so recht auf die Beine kommt...
 
Die Frühform stimmt auf jeden Fall. Würde mich mal interessieren, ob er einfach schon besser drauf ist als 23 zum selben Zeitpunkt, oder ob es einfach am Fehlen von Pogi liegt, dass er so stark rüberkommt...
 
Ist er noch einmal gestürzt? Es hieß doch erst, er sein nach seinem ersten Sturz und den daraus resultierenden Schmerzen im Handgeleknt im Krankenhaus zum Röntgen gewesen und es sei nichts gebrochen?! Zumindest wurde das so berichtet. :(
Tut mir leid für ihn, dass er nicht mehr so recht auf die Beine kommt...
Nee, ist von dem einen Sturz. Der Bruch wurde zuerst wohl übersehen.
 
Die Frühform stimmt auf jeden Fall. Würde mich mal interessieren, ob er einfach schon besser drauf ist als 23 zum selben Zeitpunkt, oder ob es einfach am Fehlen von Pogi liegt, dass er so stark rüberkommt...
laut Twitter 7 W/kg über 10 min.
Aber gefühlt sind die Berechnungen da auch nicht immer koscher.
 
laut Twitter 7 W/kg über 10 min.
Aber gefühlt sind die Berechnungen da auch nicht immer koscher.
Scheint mir auch irgendwie unrealistisch. Bei der Tour hat man ja letztes Jahr mal seine Leistung, als pogacar keine Chance hatte auf 6,9 w/kg für 13 Minuten geschätzt. Im Frühjahr so eine Leistung scheint mir unwahrscheinlich... Aber letztendlich gilt ja, he höher geschätzt, desto mehr aufstehen entsteht 😅
 
Scheint mir auch irgendwie unrealistisch. Bei der Tour hat man ja letztes Jahr mal seine Leistung, als pogacar keine Chance hatte auf 6,9 w/kg für 13 Minuten geschätzt. Im Frühjahr so eine Leistung scheint mir unwahrscheinlich... Aber letztendlich gilt ja, he höher geschätzt, desto mehr aufstehen entsteht 😅

Na ja, erstens sind die 7 für eine gewisse Zeit mittlerweile wirklich nicht mehr außerirdisch, sondern "must have", um eine Tour zu gewinnen, und zweitens ist so ein Einwochen-Ding auch ein bissl was anderes als ein 3wöcher. Da muss man auch nicht so extrem mit seinen Kräften haushalten.

Ich glaube nicht, dass man im Zuge einer 3wochen-Rundfahrt wirklich ablesen kann, was man an Spitzen-Potential hat, sondern eher in so'nem Trainingslager a la Tirreno.
 
Ging Vingegaard bei Voigte in die Fahrtechnik-Schule? Hat mich gestern im Schlussanstieg ein wenig an den erinnert - Geradeausfahren war eher so naja 😇

Aber gut, der wird wohl auch ordentlich im roten Bereich gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten