Pantone
Punkte für Reaktionen
581

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Bin ab 16.08. im Radcamp in Sölden, Hotel Alpina.
    Vielleicht kriegen wir ja auch vorher eine Runde hin !
    Hey Pantone,

    warum kann ich dir keine PN schicken?

    Gruß Roland
    Pantone
    Pantone
    Hallo ,
    ich weiß auch nicht warum das nicht funktioniert ...?! Kannst Du mir einen Tip geben , hab ich da was deaktiviert ...?
    Probiers einfach so :
    [email protected]
    Mein lieber Pantone,

    es tut mir Leid dass ich mich bei Deinem schönen Pantanibild nicht zügeln konnte. Ich war gestern ziemlich frustriert und dann sind die Sicherungen rausgeknallt als Pantani am Todestag beleidigt wurde.

    Du hast Dir damit Mühe gemacht und es wäre ein gutes Foto des Tages geworden (vielleicht), das wollte ich nicht versauen, sorry.

    Herzliche Grüße von Hamburg nach Tirol!

    Christian
    Pantone
    Pantone
    [email protected] , hab's erst heute gesehen !
    Mit manchem Hasser muss man wohl rechnen...!!! Links liegen lassen !
    Grüße aus Tirol
    Heinz
    Hallo Holgi , DANKE für deine netten Zeilen ! Stelle demnächst ein Video von meinem neuen Fotobuch ein auf die Video-Seite ! LG Heinz
    Guten Abend aus LIPPE!

    Vielen Dank für die tollen Aufnahmen.

    Wohnte ich näher bei, würde ich das Bier mitbringen und Du mich etwas in Deinen Werken schwelgen lassen!!!


    Liebe Grüße,

    Holger


    P.S.

    Deine PN-Funktion ist leider 'ausgeschaltet'!
    Hallöchen Pantone


    bewundere immer wieder Deine tollen Bilder und Filme :love:


    Darum freut es mich umso mehr von Dir so einen freundlichen Kommentar zu erhalten *freu*
    Das ermuntert mich mal wieder ein neues reinzustellen
    *Dieses mal *Winterimpression von meinem Heimatort

    Grüße aus Sachsen/Aanhalt
    Micha
    Dankeschön für das Lob :)
    Ja, wenn man ein wenig mit der Farbe und den Kontrasten rumspiel ist sicher noch mehr rauszuholen. Heute wäre wieder ein ähnlich schönes Foto zu stande gekommen, die Berge im Salzkammergut und Berchtesgardener Land waren noch näher zu sehn und umhült von einem schönen Abendrot, das hatte auch was ;)
    Wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2012 :)
    mfg Stefan
    Griass di Pantone, bin die Runde von Canzei - Pordoi - Arabba - Falzarego - Valparola - Corvara - Campolongo hinauf und wieder zurück - Grödner Joch - Sella Joch und zurück nach Canzei, d.h. 110 km und 3000 Hm und vor allem a anstrengender und wunderschöner Radltag mit nicht zuviel Verkehr am Donnerstag :-D Pfiat di und mach guad.
    Hallo Bluely,
    auch Dir die besten Wünsche für 2011 und viele unfallfreie Kilometer und Gesundheit , aber nicht nur Dir sondern auch Deiner wirklich lieben Frau und natürlich Blue !!!
    Hallo Pantone ,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Radjahr !!!
    Hoffe Dir geht es gut und Du machst weiter so schöne Bilder !!!

    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Sachsen-Anhalt
    Micha
    Hi, genau, das ist die berühmte Kapelle Madonna de Ghisallo. Das Rad hatte ich nicht mit dabei :heul:
    Wir waren am Lago Maggiore und es war nur ein Tagesausflug. In dem Museum waren wir natürlich auch. Das war wirklich toll. Ein "MUSS" für jeden Radsport- Fan, der mal in der Ecke ist.

    Grüße,

    Phante
    Hi,
    ist vom Kühtai runter Richtung Innsbruck und der Speed war tatsächlich 102 Km/h! Aufnahme ist von 2008 beim Ötztaler. Was für ein Wahnsinn. :)
    DANKE ultegra1 - hab es erst Stephanitag geshen !
    Dir auch viele unfallfreie Kilometer und Höhenmeter 2010 und bleib gesund !!!
    hallo Pantone!
    wünsche dir und deiner familie schöne,frohe weihnachten + guten sportlichen rutsch ins jahr 2010!
    lg
    charly
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben