• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tirreno - Adriatico 2024

Wer gewinnt die 59. Tirreno - Adriatico

  • Vingegaard

    Stimmen: 22 73,3%
  • Ayuso

    Stimmen: 3 10,0%
  • Martinez

    Stimmen: 0 0,0%
  • O Connor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tiberi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hindley

    Stimmen: 0 0,0%
  • Del Toro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mas

    Stimmen: 1 3,3%
  • Uijtdebroecks

    Stimmen: 1 3,3%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Future-Trunks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2021
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
3.720
Die 59. Tirreno - Adriatico läuft vom Montag 4. März bis Sonntag 10. März. Start mit kurzem Zeitfahren und 2 Bergankünfte gibt es.

Alle gegen Vingegaard.
Weitere Favoriten: Ayuso, Mas, Hart, O Connor, Hindley, Martinez

zur Statistik:
Rekordsieger: De Vlaeminck 6 mal, sonst hat keiner mehr als 2 Siege
Deutsche Sieger: Klöden 1

Meiste Etappensiege:
De Vlaeminck 15
Freire 11
Petacchi 10
Saronni, Argentin je 8
Meiste deutsche Etappensiege
Zabel 7
Braun, Kittel, Ackermann je 2

ehemalige sieger am Start: Kwiatkwoski
Meiste Etappensiege der Starter:
Cavendish, Alaphilippe, Ganna je 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 59. Tirreno - Adriatico läuft vom Montag 4. März bis Sonntag 10. März. Start mit kurzem Zeitfahren und 2 Bergankünfte gibt es.

Alle gegen Vingegaard.
Weitere Favoriten: Yates, Ayuso, Mas, Hart, O Connor, Hindley, Martinez

zur Statistik:
Rekordsieger: De Vlaeminck 6 mal, sonst hat keiner mehr als 2 Siege
Deutsche Sieger: Klöden 1

Meiste Etappensiege:
De Vlaeminck 15
Freire 11
Petacchi 10
Saronni, Argentin je 8
Meiste deutsche Etappensiege
Zabel 7
Braun, Kittel, Ackermann je 2

ehemalige sieger am Start: Kwiatkwoski, S. Yates
Meiste Etappensiege der Starter:
Cavendish, Alaphilippe, Ganna je 3
Kleiner Klugsch*ss...

Ich kann mich allein an 3 Etappensiege von Tony Martin beim Tirreno erinnern. Waren allesamt TTs.
Wenn TTTs nicht dazu zählen, passt deine Angabe.
 
Das können die nicht ernst meinen 😂

IMG_5044.jpeg

IMG_5043.jpeg

Quelle
 
Ach du Scheixxe🫣 Ich dachte, die UCI hätte die Größe reglementiert und dann kommt sowas... Da hat man mal ganz entspannt die Helme von Uno x und co in den Schatten gestellt...

P.s.: Dann sehen wir bald wohl auch Küng mit dem Monstrum, der fährt ja meine ich im TT weiter Giro...
 
Wetterbwricht behauptet offensichtlich früh starten ist hilfreich. Vingegaard kommt überhaupt als erster aller fahrer ans ziel. Auch waerenskjold, vaquelin oder bjerg starten als einer der ersten 10
 
Ach du Scheixxe🫣 Ich dachte, die UCI hätte die Größe reglementiert und dann kommt sowas... Da hat man mal ganz entspannt die Helme von Uno x und co in den Schatten gestellt...

P.s.: Dann sehen wir bald wohl auch Küng mit dem Monstrum, der fährt ja meine ich im TT weiter Giro...
Küng fährt/fuhr Met Drone
 
ach macht euch keinen kopf ... bis der lieferbar ist, wird irgend nen Hersteller es noch schlimmer gemacht haben :D... denkt an den S-Works, welcher ploetzlich von dem Sweatprotection getoppt wurde ... ne zeit lang war der POC das schlimmste und aktuell kann man den als einen der schoensten bezeichnen im Vergleich zur Konkurrenz xD
 
Zurück
Oben Unten