Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die letzte Woche war bei seinem Sieg 2015 seine schlechteste
war er da nicht krank bzw. gesundheitlich angeschlagen?
Die Tour dauert drei Wochen, und die letzte Woche war bei seinem Sieg 2015 seine schlechteste, Quintana hingegen wurde immer besser, wenn der in der ersten Woche nichts verliert, besteht Hoffnung auf ein gutes Rennen. Und Contador ist ja auch noch da, und ein paar andere, bis Paris ists weit, so schnell würde ich das Fell des Bären nicht verteilen.
Jedenfalls sieht er jetzt schon kranker aus als "Chicken" in seinen besten Jahren.
...
Ich mag diese Rennradlertypen gar nicht.
Ich finde diese 60 kg auf 1,80 Gerippe aufm Radel einfach ... unansehnlich dürr.
Sorry, nicht bös gemeint, aber Du bist eine Labertasche hoch 10!Buchmann ist mir bisher auf den bisherigen Etappen noch überhaupt nicht aufgefallen. Seine Platzierungen sind gut, aber das reicht m.E. nicht. Er muss sich steigern und irgendwie "sichtbarer" werden - Platz 10-20 bei den großen Touren ist zwar absolut herausragend, aber ohne das gewisse etwas (Etappensiege o.ä.) wird er damit nicht ausreichend wahrgenommen; auch wenn er erst 23 ist. Die Masse interessiert sich nur für die Stars - und gerne auch für deren Ästhetik oder Unästhetik.
Sorry, nicht bös gemeint, aber Du bist eine Labertasche hoch 10!