• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Critérium du Dauphiné 2010

AW: Critérium du Dauphiné 2010

Coppel ist überhaupt kein schöner Anblick auf dem TT-Rad. Das muss mal gesagt sein!

Moin!
Kenne ich auch eher in anderen Zusammenhängen...

skizzemotorik3.jpg

:duck: Christian
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Moinsen,
nachdem ich mir dank der Links die letzten Tage immer die Etappenfinale geschaut habe, bin ich heute heiß darauf die Etappe live zu verfolgen.
Hat jemand einen Link für nen Stream?
Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Moin!
Wieder keiner dabei?! Col du Glandon, danach die Alpe... ich glaub´, ich poste ab jetzt im Motordopingthread weiter, vielleicht gibt´s da ja Zufallskommunikation... :(
Vive le cyclisme
Christian
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Hier ich bin dabei, aber nebenbei läuft bei mir die andere große Veranstaltung in Frankreich heute :D. Bisher eher langweiliger Rennverlauf, mal sehn was auf uns zukommt wenns zur Alpe hoch geht.
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Ich hab grad eingeschalten, mal schaun was der Alberto nach Alpe d'Huez zeigt :)
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Ein guter Tipp, werde mal schaun, wann ich wieder die Tour besuchen werde. 2010 wird´s wohl nixx, wenigstens nicht in den Alpen. Aber 2011 dürfte L´Alpe wieder auf dem Programm stehen, da würde ich den Glandon gerne mal fahren! Freu´mich schon, gleich wieder bekanntes Terrain zu sehen! :love:
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Di Grigorio wäre es eigentlich zuzutrauen nach dem was er in den letzten beiden Jahren gezeigt hat. Mal schaun, wie lange sich die Favoriten belauern, könnte ja doch was werden für die Spitzengruppe
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Di Grigorio wäre es eigentlich zuzutrauen nach dem was er in den letzten beiden Jahren gezeigt hat. Mal schaun, wie lange sich die Favoriten belauern, könnte ja doch was werden für die Spitzengruppe

Glaub nicht, dass die durchkommen, irgendeine wird da hinten schon angreifen, sind ja nicht mal mehr 2 min Vorsprung.
 
Zurück
Oben Unten