1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
HW49
Letzte Aktivität:
12 Dezember 2018
Registriert seit:
15 August 2011
Beiträge:
2.556
Zustimmungen:
1.019
Punkte für Erfolge:
113
Geschlecht:
männlich
Ort:
mal hier mal dort

HW49

Corsianer, männlich, aus mal hier mal dort

HW49 wurde zuletzt gesehen:
12 Dezember 2018
    1. inhere
      inhere
      Ich bin sehr neugierig da ich mir gerade eine SRAM Red Kurberlgarnitur und ein paar STI 6700 zusammengekauft hab. Somit steht der Austausch meines 6600 FD mit 34,9mm Schelle an. Entsprechend frag ich mich was dran kommt. Ich würde zu gern den 6800 oder 5800 Umwerfer Montieren weil besser. Allerdings wäre ich einem Yaw von SRAM, sofern sich dieser mit ST 6700 sauber schalten lässt.
    2. inhere
      inhere
      Hallo HW49

      Ich hab gelesen dass du keine Probleme mit der Kombination von FD 5800 mit ST 6700 hast/hattest. Würdest du das immer noch bestätigen? Nehme an du hast den 5800 FD anstelle der Ultegra Version gewählt da diese Baugleich sind.
      Ausserdem erwähntest du dass du den Versuch einen SRAM Yaw FD mit einem 6700 ST zu kombinieren zu wagen gedenkst. Hattest du damit Erfolg?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    mal hier mal dort
    Fahrrad:
    ja
    Über Dich:
    nix gscheites

    Signatur

    Wenn man es nicht merkt, dann braucht man es auch nicht. Ist doch logisch :idee: ? Also merke ich es... :D