• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Critérium du Dauphiné 2010

AW: Critérium du Dauphiné 2010

Smyd würde ich es gönnen. Schon irre, was der die letzten Jahre für seine Kapitäne abgerissen hat!:eek:
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Menchov:eek: das wird wieder n verkacktes Jahr! Der wird wohl für Gesink fahren müsssen wenn er hier nichts reisst.
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

der leinauer geht mir sowas von auf den sack,
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Das hat sich AC aber wohl anders vorgestellt...starkes Ding von Brajkovic und eine unglaubliche Fighterleistung von Smyd.
Irre, wie fremd der Berg aussieht, wenn nicht die ganzen Fanmassen am Rand stehen.
Wenn das ACs Tourform ist, wird es dieses Jahr wirklich spannend. Aber er hat ja noch ein paar Tage Zeit.
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Ganz nette Etappe ;).. Ich sehe das genauso, das sich das AC andrers vorgestellt hat. Man tut sich da immer so schwer, Fahrer zu vergleichen, aber mir perösnlich gefiel Basso auch sehr gut. Aber ich weiß nicht, ob AC alles gegeben hat.. Bald werden wir gewissheit haben, aber ich denke nicht das es bei der Tour wie letztes Jahr nu um Platz zwei geht.

Gruß
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Brajkovic, ja leck mich am A..... ! ! !
Daß der so unglaublich stark ist, hätte ich nicht erwartet. Da stellt sich die Frage, wer bei Radio-Shak der stärkste Fahrer ist. Aber Armstrong weiß jetzt jedenfalls, daß er sich auf Brajkovic am Berg verlassen kann.

Ich denke aber, daß Alberto Contador bis zur Tour noch eine Schippe drauflegen wird. Man darf gespannt sein. O Mann, was freue ich mich schon auf die Tour.

Smyd fand ich auch unglaublich. Attacke, Attacke, Attacke...
Ein unglaublicher Fahrer, wie der sich die Seele aus dem Leib gefahren ist.

Respekt an alle, was für ein tolle Etappe.
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Brajkovic, ja leck mich am A..... ! ! !
Daß der so unglaublich stark ist, hätte ich nicht erwartet. Da stellt sich die Frage, wer bei Radio-Shak der stärkste Fahrer ist. Aber Armstrong weiß jetzt jedenfalls, daß er sich auf Brajkovic am Berg verlassen kann.

Ich denke aber, daß Alberto Contador bis zur Tour noch eine Schippe drauflegen wird. Man darf gespannt sein. O Mann, was freue ich mich schon auf die Tour.
(...)

Respekt an alle, was für ein tolle Etappe.

dito

der briko ist auf jeden fall in sehr guter form. es bleibt die frage, ob er das bis zur tour halten kann. die form sah man schön an dem, dass er sich auch beim zeitfahren richtig schön blau fahren konnte, das geht nur, wenn der körper mitmacht.
 
AW: Critérium du Dauphiné 2010

Ich fande auch Smyd extrem stark, vielleicht kann Basso mit Contador doch mithalten, es würde mich so freuen, wenn es eine spannende Tour wird. Basso hätte nämlich das Team um AC herauszufordern.

Da freut man sich ja richtig auf die Tour, wären da nicht die blöden Prüfungen :(
 
Zurück
Oben Unten