Fe der Bergfloh
Aktives Mitglied
Auch wahr. Zu seinem Gewicht von damals kann ich nix sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann hier jemand erklären, warum die Rennleitung sich gestern entschieden hat, die Zeitabstände zu werten?
Das Feld wurde schließlich durch einen Sturz innerhalb der letzten drei Kilometer geteilt.
Sind zwar "nur" 9 Sekunden, aber irgendwie wirkt das ziemlich willkürlich auf mich.![]()
In der Regel gibt es keinen bezug zu Flachetappe. Siehe Zitat hier.Wurde nicht als Flachetappe gewertet.
In der Regel gibt es keinen bezug zu Flachetappe. Siehe Zitat hier.
http://www.cyclingnews.com/news/cri...s-lead-slashed-in-split-behind-stage-4-crash/
Jein; im Schnitt hat der Anstieg auf 6,4 km nur 6,5 % Steigung, das stimmt. Aber der dritte Kilometer liegt bei 10,8 %, der fünfte Kilometer sogar bei 12,5 % Steigung. Da könnte also schon was gehen, zumal das Rennen offenbar recht schnell ist.Meinst du wirklich? Der letzte Berg ist doch nur 2. Kategorie und nicht so steil!?
Ok, der Kreis der Sieganwärter ist noch gross, die endgültige Entscheidung fällt sicher noch nicht, aber ich erwarte schon eine Vorselektion.Meinst du wirklich? Der letzte Berg ist doch nur 2. Kategorie und nicht so steil!?