• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dauphiné Libéré 2014

:D Aber abwarten ob er es durchhält.
Warum hilft der Esel dem Contador, Schleimer :mad:

Wäre interessant zu wissen ob die Zeiteinblendung auf Nieve oder auf Gruppe Talansky ist
 
mh, bei nibali sehe ich keine steigende kurve, der fugelsang sieht mir momentan fast stärker aus.
contador hätte heute mit einer etwas intelligenteren taktik die rundfahrt gewonnen, aber gut so war es wenigstens spannend!
wenn froome sich nicht fängt wird die tour nen langweiler...(aber alles ist möglich)
 
Contador hat lediglich etwas zu spät geschnallt, daß mit Froome heute nichts los ist, deshalb ist er zu lange bei ihm geblieben. Seine Aufholjagd war vom Feinsten.

Froome ist aus den besten 10 gefallen.
 
Ich weiß nicht, ob man Contador taktisch dumm nennen sollte. Er war die gesamte Dauphine Froome-fokussiert und wenn Froome nicht so angekackt wäre und er dessen Helfer besser hätte ausnutzen können, wäre das ganze anders ausgegangen, schließlich war es auch so ziemlich knapp
 
Ich weiß nicht, ob man Contador taktisch dumm nennen sollte. Er war die gesamte Dauphine Froome-fokussiert und wenn Froome nicht so angekackt wäre und er dessen Helfer besser hätte ausnutzen können, wäre das ganze anders ausgegangen, schließlich war es auch so ziemlich knapp
wieso sollte sky für ac fahren wo froome nicht ansatzweise bei 100% ist, das kann der schön selber machen! er hat zu spät gescheckt das dieses rennen nicht ein zweikampf ist...
naja da bestraft sich es wenn man keine mannschaft mitnimmt...am ende erzählt er wieder er wollte hier ja nicht gewinnen sondern im juli:D(verstehe gar nicht warum man die nicht mit nimmt, können doch genauso form aufbauen hier)
bei der tour wird er sie dann haben, so ein renngeschen ist natürlich auch die seltenheit!
 
Zurück
Oben Unten