• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
C
Punkte Reaktionen
754

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo du, mir wurde gerade gesagt, dass du in Berlin mal bei einem guten Sportmediziner warst als du mit deinen Knien zu kämpfen hattest. Magst du ihn mir empfehlen?
    Liebe Grüße aus Charlottenburg
    C
    Crash_Kid
    Heyho,
    Sorry für die Verspätung. :)
    Im Prinzip habe ich meine Knieprobleme nur dank meiner Physiotherapeutin in den Griff bekommen (bevor ich auf die folgende Ärztin gestoßen bin).
    Allerdings kann ich dir eine -sehr- gute Fachärztin für Physiotherapie empfehlen: Dr.med. Claudia Kahlbaum
    Hat mir schon bei einigen Problemen geholfen! Deutlich besser als jeder Orthopäde den ich bisher gefunden habe.
    Hi,
    hast du auch einen Stages Powermeter? Ich überlege mir grad einen zu bestellen!
    Grüße aus Sachsen!
    C
    Crash_Kid
    Hey,
    Nein, ich habe keinen Stages. Ich habe einen Quarq und eine PowerTap. Allerdings verhalten sich alle PowerMeter mehr oder weniger gleich bei ihren Problemchen - siehe zB die Batterieproblematik.
    Sehr interessante Reviews findest du allerdings auf dieser Seite:
    http://www.dcrainmaker.com/2013/06/stages-review-update.html
    Der hat so ziemlich alle auf dem Markt verfügbaren PowerMeter ziemlich ausführlich getestet.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben