Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breit ist der Sattel an der breitesten Stelle?
Eine Frage...kommen da noch mehr Sram Red Teile?Super-leichtes SRAM Red 10s-Schaltwerk, short cage.
110€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Bild aus dem Netz, eigene Bilder folgen…
Anhang anzeigen 1622728
Schaltwerk und Kassette zusammen: 199€
Ok, dann hätte ich Interesse.…etwa 14,2-14,5cm.
Nein, mehr davon habe ich nicht… Und wenn, dann würde ich es wohl behaltenEine Frage...kommen da noch mehr Sram Red Teile?
Weil jetzt alle erwarten, dass es kurz danach verschenkt wird.Wenn ich hier Teile zum Verkauf anbieten würde, wäre kein Mensch daran interessiert und ich könnte das Zeug gleich zum BSR Recyclinghof bringen.![]()
Aha, das ist also der Grund!Weil jetzt alle erwarten, dass es kurz danach verschenkt wird.![]()
Nur eine Mutmaßung. Bietest du denn regelmäßig Teile an? Ich schaue hier nicht so oft hinein, weil ich nichts suche.Aha, das ist als der Grund!
Danke für den Hinweis.![]()
Sei mal etwas optimistischer und häng' nicht immer so ab !Wenn ich hier Teile zum Verkauf anbieten würde, wäre kein Mensch daran interessiert und ich könnte das Zeug gleich zum BSR Recyclinghof bringen.![]()
Aus dem von mir vermuteten Grund biete ich quasi äußerst selten etwas zum Kauf hier an.Nur eine Mutmaßung. Bietest du denn regelmäßig Teile an? Ich schaue hier nicht so oft hinein, weil ich nichts suche.
Vielleicht sollte ich meinen Avatar-Untertitel auf "Drama-Queen, Mimose & Abhänger" ändern?!Sei mal etwas optimistischer und häng' nicht immer so ab !![]()
![]()
![]()
![]()
hast du die 1 1/8 nach gemssen? habe den gleichen und der ist für 1 1/4 GabelschaftLenker-Vorbau-Einheit aus Aluminium - 40+V
1 1/8", 57cm, 120mm, 303g, stammt von einem Wheeler
Anhang anzeigen 1622389Anhang anzeigen 1622390
Du solltest diese Attribute entfernen und dich selber motivieren.Vielleicht sollte ich meinen Avatar-Untertitel auf "Drama-Queen, Mimose & Abhänger" ändern?!![]()
Wenn du nix anbietest, kannst du nicht zu dem Urteil kommen, das deine Teile keiner haben möchte. Wenn es nicht gerade einer deiner Rahmen aus deinem Fundus, die zwar interessant für mich sind, aber zu groß, würden nicht nur mich bestimmt, deine Teile von dir interessieren.Aus dem von mir vermuteten Grund biete ich quasi äußerst selten etwas zum Kauf an.
Also ich messe 28,6mmhast du die 1 1/8 nach gemssen? habe den gleichen und der ist für 1 1/4 Gabelschaft
Ach was, ich könnte einen Rahmen in Deiner Größe zum Verkauf anbieten und er würde Dich überhaupt nicht interessieren, weil es entweder kein Rahmen eines deutschen Rahmenbauers oder weil es kein besonderer Rahmen von Peugeot ist.Wenn du nix anbietest, kannst du nicht zu dem Urteil kommen, das deine Teile keiner haben möchte. Wenn es nicht gerade einer deiner Rahmen aus deinem Fundus, die zwar interessant für mich sind, aber zu groß, würden nicht nur mich bestimmt, deine Teile von dir interessieren.
Immer diese VorurteileAch was, ich könnte einen Rahmen in Deiner Größe zum Verkauf anbieten und er würde Dich überhaupt nicht interessieren, weil es entweder kein Rahmen eines deutschen Rahmenbauer oder weil es kein besonderer Peugeot ist.![]()
Auch ich bin nicht vorurteilsfrei.Immer diese Vorurteile, das mögen evtl Schwerpunkte meiner Sammlung sein, aber bei weitem nicht alles was bei mir im Bestand ist, das weißt du auch, und wehe du setzt jetzt diesen hilfreich Smiley unter den Beitrag
.