FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Was ist hier schwere Kost?Puh...schwere Kost heute wieder.......Andreas, ich wünsche Dir jetzt explizit einfach mal morgen einen wunderschönen Tag, der dir Freude und etwas Optimismus ins Gesicht zaubert !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist hier schwere Kost?Puh...schwere Kost heute wieder.......Andreas, ich wünsche Dir jetzt explizit einfach mal morgen einen wunderschönen Tag, der dir Freude und etwas Optimismus ins Gesicht zaubert !
Ich kann einen SRAM RED Umwerfer Black Edition aus Titan für Anlötsockel anbieten. Im Angebot enthalten ist eine Shimano Schelle.Eine Frage...kommen da noch mehr Sram Red Teile?
Ich kann einen SRAM RED Umwerfer Black Edition aus Titan für Anlötsockel anbieten. Im Angebot enthalten ist eine Shimano Schelle.
Der Umwerfer stammt aus der 2x10 SRAM RED Gruppe und wiegt 66g exkl. Schelle.
Die Unterlagsscheibe zur Befestigung direkt am Anlötsockel ist nicht dabei.
38€ + Versand aus Wien.
Anhang anzeigen 1622824Anhang anzeigen 1622833Anhang anzeigen 1622834Anhang anzeigen 1622835Anhang anzeigen 1622836Anhang anzeigen 1622837
Etwas schön Leichtes für‘n Leichtbauprojekt:
Eine sehr gut erhaltene SRAM Red 10s-Kassette, 11-23 Zähne, Titan (?), 133g. Die kommt von meinem 5,9kg SIMPLON Pavo, R.I.P.
105€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Super-leichtes SRAM Red 10s-Schaltwerk, short cage.
110€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Bild aus dem Netz, eigene Bilder folgen…
Anhang anzeigen 1622728
Schaltwerk und Kassette zusammen: 199€
Stimmt...fehlen nur noch Red Double Tap's...
Passt doch super zum oben angebotenen Schaltwerk und der super-leicht Kassette!
…und diese traumhaft schöne Kurbel:Stimmt...fehlen nur noch Red Double Tap's...
Da...,genau die!
Du solltest vielleicht Deinen Pöppes hochkriegen, wieder mehr radfahren - und vor allem: weniger im Forum / online Deine Zeit verbringen. Das stiehlt Dir die EnergieVielleicht sollte ich meinen Avatar-Untertitel auf "Drama-Queen, Mimose & Abhänger" ändern?!![]()
Du solltest diese Attribute entfernen und dich selber motivieren.
Zb Andreas P., Das P. steht für Packend, Plakativ, Preisstabil.
Sorry, aber ich habe eben manchmal solche Anwandlungen.Puh...schwere Kost heute wieder.......Andreas, ich wünsche Dir jetzt explizit einfach mal morgen einen wunderschönen Tag, der dir Freude und etwas Optimismus ins Gesicht zaubert !
Auch Dir danke ich für Deine aufmunternden Worte.Dem kann ich nur beipflichten.
@Andreas P.: Du bist für mich einer der goßen Sympathieträger hier. Lass dich nicht unterkriegen!
Danke für Deine Ratschläge, aber die gehen teilweise leider in die falsche Richtung (für Haustiere habe ich absolut nichts übrig).Du solltest vielleicht Deinen Pöppes hochkriegen, wieder mehr radfahren - und vor allem: weniger im Forum / online Deine Zeit verbringen. Das stiehlt Dir die Energie
Wenn es in Deiner Nähe keinen gibt, der als Dein "Trainer" fungieren kann, solltest Du Dir einen Hund zulegen.
Einen treueren Freund wirst Du nicht finden.
Und wenn Du mal wieder zu lange online bist und alles um Dich herum vergißt - pißt er Dir ans Bein!
![]()
Die Red Felgenbremsen könnte ich auch noch beisteuern.Da...,genau die!
Schön ist die ja, aber die 29mm Welle ist wirklich ungünstig für alte Rahmen. Da sind die Lager so klein.
naja aussenliegend geht ja ein wenig, aber will man das bei einem alten rahmen? geschmacksfrageSchön ist die ja, aber die 29mm Welle ist wirklich ungünstig für alte Rahmen. Da sind die Lager so klein.