Georges2020
Sonne in den Speichen!
Gut aufgepasst, Wenn gewünscht übernehme ich sogar die Ummontage, das schaffe ich dann grade noch.Bremsbelagrausrutchgefahr an der Heckbremse! Hülfe! Victory so unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut aufgepasst, Wenn gewünscht übernehme ich sogar die Ummontage, das schaffe ich dann grade noch.Bremsbelagrausrutchgefahr an der Heckbremse! Hülfe! Victory so unmöglich.
Noch daBiete LRS 100/130mm, bestehend aus VR Shimano RS10 und HR Mavic CXP 21 mit Shimano 105 5500 9-Fach Nabe.
Bestückt mit jeweils Conti GP5000 25mm, haben noch Fleisch drauf und zeigen keine Risse. HR mit kleinem Seitenschlag, lässt sich aber einstellen. Die Naben laufen spielfrei, der Freilauf klackert schön. Bresmflanken sind gerade, nicht konkav.
Die Kassette habe ich demontiert, der Freilauf wurde vor der Montage leicht gefettet. Auf Wunsch gibt es auch noch die Kassette CS-HG70-9 12-25, guter Zustand, wenig gelaufen.
60 EUR für den Satz bei Abholung/Übergabe in 50769 Köln und Umgebung. Oder plus Versand. Bei Fragen, melden![]()
Ui… Pedale die rollen können; muss was ganz Neues sein.SPD Shimano Pedale PD-M540.
Spuren der Nutzung, aber rollen immer noch weich und geschmeidig. (…)
…was will man auch mit ‘nem einzelnen Rechten oder Linken.(…) Kein Einzelversand, (…)
KorrigiertUi… Pedale die rollen können; muss was ganz Neues sein.
…was will man auch mit ‘nem einzelnen Rechten oder Linken.
![]()
War doch nur Quatsch, was ich da geschrieben hatte…Korrigiert![]()
Ich weiß doch, habs auch so aufgenommenWar doch nur Quatsch, was ich da geschrieben hatte…
![]()