• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
GIANT Sattel, neu, ungefahren, vom Komplettrad.

15€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

634916-cwb6km99qwmz-img_3301-large.jpg

634917-ggeqzmo3eux4-img_3299-large.jpg

634918-8h8qnwe2ld8t-img_3298-large.jpg

634919-htnsz2jpjzhk-img_3297-large.jpg

634920-wswyiu247saf-img_3300-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier Teile zum Verkauf anbieten würde, wäre kein Mensch daran interessiert und ich könnte das Zeug gleich zum BSR Recyclinghof bringen. :rolleyes:

Aus dem von mir vermuteten Grund biete ich quasi äußerst selten etwas zum Kauf an.
Wenn du nix anbietest, kannst du nicht zu dem Urteil kommen, das deine Teile keiner haben möchte. Wenn es nicht gerade einer deiner Rahmen aus deinem Fundus, die zwar interessant für mich sind, aber zu groß, würden nicht nur mich bestimmt, deine Teile von dir interessieren.

hast du die 1 1/8 nach gemssen? habe den gleichen und der ist für 1 1/4 Gabelschaft
Also ich messe 28,6mm 👌 Sollte als 1 1/8" sein. Entweder es gab tatsächlich 2 Variantenn oder du hast da was falsch gemessen (oder es falsch "abgespeichert") 😉

Wenn du nix anbietest, kannst du nicht zu dem Urteil kommen, das deine Teile keiner haben möchte. Wenn es nicht gerade einer deiner Rahmen aus deinem Fundus, die zwar interessant für mich sind, aber zu groß, würden nicht nur mich bestimmt, deine Teile von dir interessieren.
Ach was, ich könnte einen Rahmen in Deiner Größe zum Verkauf anbieten und er würde Dich überhaupt nicht interessieren, weil es entweder kein Rahmen eines deutschen Rahmenbauers oder weil es kein besonderer Rahmen von Peugeot ist. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, ich könnte einen Rahmen in Deiner Größe zum Verkauf anbieten und er würde Dich überhaupt nicht interessieren, weil es entweder kein Rahmen eines deutschen Rahmenbauer oder weil es kein besonderer Peugeot ist. :rolleyes:
Immer diese Vorurteile :rolleyes:, das mögen evtl Schwerpunkte meiner Sammlung sein, aber bei weitem nicht alles was bei mir im Bestand ist, das weißt du auch, und wehe du setzt jetzt diesen hilfreich Smiley unter den Beitrag ☝️.

Zurück