Fritz junior
Aktives Mitglied
Rechts neben melden bei den 3 Punkten...Bei mir steht nur: melden, Zitat und zitieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts neben melden bei den 3 Punkten...Bei mir steht nur: melden, Zitat und zitieren.
Bei mir steht nur: melden, Zitat und zitieren.
Danke habs geändert.Rechts neben melden bei den 3 Punkten...
Sakae Ringyō, 1978
Falls die Ergopost alleine vakant wäre würde ich mal Interesse anmeldenDas schöne LOOK-Rahmenset von @015Alpha erinnert daran, daß hier noch ein mir zu großes herumsteht: LOOK KG486 (Gr. L, 55cm) mit Ergopost und FSA-Steuersatz für - nicht in Stein gemeißelte - € 285 (notfalls auch plus Flug).
Oder muß der Rahmen erst noch 20 Jahre zum Klassiker reifen?
Und noch zwei Nachzügler
Ich weiß, aber psstSakae Ringyō, 1978![]()
Könntest du uns das Innenleben auch noch mal zeigen?Franz. Rücklicht
Ein Schräubchen fehlt.Lässt sich wunderbar aufpolieren.
28€ inkl.Versand
Anhang anzeigen 1622298Anhang anzeigen 1622299Anhang anzeigen 1622300Anhang anzeigen 1622301Anhang anzeigen 1622302
Ehrlich gesagt, nimmt der Rahmen mehr Platz weg. Deshalb mein Vorschlag zur beiderseitigen Glückseligkeit: Du kaufst das Paket und ich bin nicht böse, wenn Du den Rahmen anschließend weiterverkaufst...Falls die Ergopost alleine vakant wäre würde ich mal Interesse anmelden![]()
Klar, liegt aber nicht zu Hause also etwas Geduld.Könntest du uns das Innenleben auch noch mal zeigen?
Und wir sind bei 125 Euro angelangt.Shimano 105/1055/1056 STI, Brems- / Schaltgruppe.
Mit Kurbelgarnitur, BB-UN71 Innenlager und Steuersatz.
Über alle Teile nur mal grob drüber gewischt. Steuersatz Laufflächen gecheckt.
Details:
ST-1055 / STIs, Bremsschalthebel:
Gebrauchsspuren, aber nicht klebrig und schalten einwandfrei hoch und runter, vorm Ausbau noch geprüft.
2/8fach.
Zug Anschläge/Einsteller:
Ein paar Katschen, aber erfüllen ihren Zweck. Die Inbus Aufnahme einer Schraube ist etwas genudelt.
Bremsen BR-1055:
Feiner Zustand, Spannung top.
Schaltwerk RD-1056:
Gebrauchsspuren aber schaltet einwandfrei, Spannung und Rollen fein.
Umwerfer FD-1056:
Tiptop, optisch noch schick. 28,6.
Kurbelgarnitur FC-1056:
Spuren der Nutzung, aber ansonsten alles fein, Gewinde top, Kettenblätter sind auch gut, 52/39. Das 39er ist ein hochwertiges von Gebhardt.
Innenlager BB-UN71, 107mm:
Top, Gewinde fein, Kurbelschrauben sind dabei und es läuft butterweich.
Steuersatz HP-1055:
Optisch nicht mehr der schönste aber Laufflächen einwandfrei.
140 Euro.
Abholung in Köln Nippes.
PayPal Freunde und Versand möglich.
Abholung für 35 Euro, Inklusive Versand: 41 Euro.