• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hallo jungs,

also als ich zuhause war hatte ich 80 km drauf. war ne schöne tour mit euch und ich glaube wir sind fit für die rtf. :D

hut ab auch für drobs gute leistung aber mit 20 ja auch erwartbar :D

ati

ja war sehr lustig. Aber in neu Fahrland bin ich dan eingebrochen! Schade eigentlich aber mir haben die beine wie feuer gebrannt...

Die jung haben mich aber echt toll unterstützt... Danke nochmal.... auch fürs heimbringen...

Hi ati....für die RTF sind wir wohl fit genug.....du selbst hast ja m.E. ein
gewaltigen Fortschritt gemacht,ohne das näher beurteilen zu können....ist uns allen nur aufgefallen...... Hut ab!!

Und Drobs....mache dir keinen Kopf....du bist heute das erste Mal gleich über 80 km gefahren....das ist eigentlich viel zuviel!! Und das nächste Mal....auch wenn es jetzt wegen kommenden Herbst wohl etwas weniger wird,machen wir ne kleinere Tour in deiner Ecke....da sind wir auch oft und da ist es ja auch nett.

Ansonsten war die Tour heute absolut klasse....das Wetter super und die Strecke auch. Die Strecke Heerstr. nach der Havelchaussee ist absoluter Mist,wird aber gutgemacht durch die tollen Radstrassen im Havelland.
Danke Ati........
Die sind wir gefahren und dann Richtung Süden,wo Ati sich irgenwann verabschiedet hat.Dann haben wir Drobs nach Geltow gebracht....in Ferch einen Kaffee getrunken und sind dann nicht mehr,wie geplant über Radstrasse nach Beelitz zurückgefahren,sondern um den Schwielowsee und über Potsdam,was streckenmäßig nicht so der Knaller ist,aber zeitlich einfach angesagt war.
Kurze Sprints mit Clever + Kante waren klasse....und trotz gebrochener Speiche am Anfang der Tour hat es mein HR ein wenig eiernd gut mitgemacht.

Am Ende sind wir letzten drei etwas über 160 km insgesamt und das ist
immerhin ne ganz schöne Strecke.....klasse!!! :D :D :D

Gruss Horst

:o So jetzt muss ich auch noch mal ne Lanze für mein RAD brechen was der drobs heute über die unmenschlich vielen Kilometer geschleppt hat. Das Ding ist sau schwer! Aber immer noch gut beisammen....

Also kleener RESPEKT! :mex:

hallo meine lieben brüder im geiste und aufm rad
danke danke danke geil geil geil wie immer
160 km klasse mein schw vater meint zwar wir hätten nich so viel abgespult aber egal klug sch...... gibt et überall ick dachte zwar er iss stolz uff mich pustekuchen tut ganz schön weh :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: aber mitlerweile iss mir das total egalitär
weil sohn müll immer von ihm kommt neid ?????? :confused: :confused:
wir wissen was wir heute geschafft haben jeil ej
und unser drops :daumen: super geil mein lieber ick war beim ersten rennen
mit den boys schlechter druff aber nu iss allet scheen :D :D :D
uff bald meine mir gewogenen radfahrfreunde euer
belgischerkochsalamiekreis hatkeineahnungvonbremsenundhatneueschuheund160kmheutegemachtundnendoofenschwiegervater kante :D :D

Hi...das ist ja witzig....du bist also der Bruder,dem das Rad gehört....
nun ja.....wenn du mal hochkommst zum Besuch......können wir gern mal ne Runde drehen....
im Übrigen hoffe ich,dass wir Drobs heute nicht den Wind aus den Segeln genommen haben,das wäre schade.....du wirst es schnell merken,dass du fitter wirst,wenn du weiter machst.....hättste mich vor einem Jahr gefragt,ob ich 160 km fahren möchte :spinner:
Und Rad fahren ist ganz gesund,wenn man paar Regeln einhält.........

Gruss Horst

kante schrieb:
wir uns och du oller bayer o´sapft iss
bis janz bald grüße von olle
kante :D

Na Kante....noch alles dran und im Lot...??
Haben wir doch ne gute Route heute gemacht......

Ich fands klasse....und der Wahlausgang naja,eben bunt

Gruss Horst

Und wie hier o´zapft is!

Nächste woche noch mal Weissbierkur und nur noch Saft!

Wegen die Form wa. Ich zieh ja voll den Hut vorm kleenen hat da klasse gemacht. Aber des Rad ne ne, naja der Trennungsschmerz ist halt gross.

Servus

kante schrieb:
hallo meine lieben brüder im geiste und aufm rad
danke danke danke geil geil geil wie immer
160 km klasse mein schw vater meint zwar wir hätten nich so viel abgespult aber egal klug sch...... gibt et überall ick dachte zwar er iss stolz uff mich pustekuchen tut ganz schön weh :heul: :heul: aber mitlerweile iss mir das total egalitär
weil sohn müll immer von ihm kommt neid ?????? :confused: :confused:
wir wissen was wir heute geschafft haben jeil ej
und unser drops :daumen: super geil mein lieber ick war beim ersten rennen
mit den boys schlechter druff aber nu iss allet scheen :D :D :D
uff bald meine mir gewogenen radfahrfreunde euer
belgischerkochsalamiekreis hatkeineahnungvonbremsenundhatneueschuheund160kmheutegemachtundnendoofenschwiegervater kante :D :D

Hi kochsalami.....lade deinen zweifelnden Schwiegervater doch mal zu einer Runde ein oder geht das nicht mehr....
Wieso bezweifelt er das ??? Glaubt er du spinnst einfach rum,um was zu beweisen..... :aufreg:
so ein Quatsch,,....Kante : von mir noch mal die Bestätigung als 2.Tacho:
von Rths. Schöneberg und zurück sind wir heute mit einem lahmen Schnitt trotz schneller Teildistanzen über 160 km geradelt und klasse wars :D

Gruss Horst

leute ick hoffe ick bekomme das hin qualität iss nich so dolle aber iss halt nur ein handy nee kappt nich das format wird nich unterstutzt sch....
kante die uffnahmen sind echt nett mann wenn ick euch nich hätte
kante :D

Kettenfett schrieb:
:D Ich würd mich freuen mit Euch mal zu radeln.
Alter Sack..... :heul:

Gruss aus Bayern

der alte Sack bin wohl eher ich ..... :D :D :D

immerhin schon 48 Jahre alt....du siehst ,wenn es dein Photo ist,doch jünger aus....aber..........ist ja auch eigentlich sch...egal...

Kante??? hast du Photos gemacht??? Schade,,hätte ich ja gerne gesehen.
Und ....Clever .....gut nach hause gekommen?......fand ich richtig nett,dass du nach bye bye noch ma angedüst bist,weil ich mich mit einem Autofahrer so unterhielt,dass man "Stress" vermuten könnte......war aber zufällig ein ganz alter Bekannter....fand ich aber klasse................ :cool:

Gruss Horst

ey horsty ick bin och gleich jekommen um zu helfen :mad:
und ick habe keene fotos jemacht sondern ca. 1,5-2,0 min jefilmt
mann echt nett jetzt habe ick euch alle uff dem pc nee nee der bildschirm iss nich explodiert iss schon scheen nächstemahl nehm ick ne kleene kamera mit bekommt ihr janich mit boys und dann seid ihr im netz
kante :D :D :D

Och ,menno Kante..nun sei mal nicht beleidigt.... :D
wir sind ja dieselbe Strecke weitergefahren,während ich mich von clever längst verabschiedet habe....und der ist dann umgedreht....um zu sehen was los war.... :)
heisst doch nicht,dass du das nicht machst........ :aufreg:
wie würdest du sagen.....weeßte doch

alles im Lot Kante....hoffe ,wir fahren dieses Jahr zumindest noch eine 200 km Tour....gute Strecken dafür haben wir ja......wir müssen nur relativ früh los fahen....

Gruss Horst

huhu, bin auch angekommen :D

War gestern noch ein paar Bierchen trinken, deshalb war ich nicht im Forum.
War ne super Tour, hat echt spass gemacht. Mein Computer hat doch weiter gerechnet, nur nicht mehr aufgezeichnet. So dass es bei mir gestern wohl 165 Km waren.

So, Männer bis später

Ich hoffe es geht euch allen gut und die Beine sind fit. Also ich merke sie heute schon, wäre ja schlimm wenn nicht ;)

Gruß

Clever

Hi clever.....schön....,
mir geht es auch gut und meine Beine melden sich in angenehmer Form...
hatte zum Glück gestern genau die richtigen Klamotten an....kein schwitzen und kein frieren.....
hoffe echt,dass noch solche schönen Tage kommen...und dann fahren wir halt
die Havellandtour nach Rathenow und zurück....sind 200 km und noch gut etwas drüber mit unserern An/Abfahrten.Oder im Süden rum,auch gut.
Und Zug Anschluss ist auch überall....zur Not.

Tja und nach der Wahl ist vor der Wahl.....hat sich ja nicht viel geändert....
irgendwie bleiben wir wohl ein unklar und schwer zu regierendes Land,etwas entmerkelt ,aber keine klaren Richtungen.
Nun ja,Hauptsache,meine Speichen brechen nicht :)

Gruss horst

Zurück