• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi Männers,

so gehe gleich ins Bett, war ein langer Tag.

@ Kante
bei mir ist alles klar, hoffe bei Dir auch ;)

@Horst
ja, ab und an brauche ich so ein bisschen Selbstbestätigung was ich mit meinen Händen alles machen kann, außer Programme am Computer schreiben.
:bier: altes Haus ;)

@Atibat
Ich schau mir deine Sitzhöhe am Samstag an, das bekommen wir schon hin. Imuss habe ich dabei! Also locker bleiben sind auch nur Menschen :D

@Heijer
also wir Treffen uns immer am Parkplatz Huttenweg!
Was ist, bist Du dabei? Neulinge sind immer Wilkommen!

So, muß mal ins Bett gehen, muß morgen früh raus und dann noch ne 60er fahren. Kommt jemand von Euch mit. Wird aber ne GA-Tour also Schnitt max. 25! So ab ca. 15:30-16:00 Uhr. Sagt mal bescheid.
Treffpunkt wäre S-bahnhof Osdorferstraße oder Lichterfelde-Ost.

Bis bald

CS

Kante also ich denke 56er Rahmen. Aber wir werden dich mal am Samstag vermessen :D :D :D

guten morgen sportfreunde
habe nix zu sagen wollte euch nur einen schönen wochenausklang wünschen
und zeigen das ich auch am morgen fitt bin
sport frei kochsalamie kante :) :)

wie früh fit :confused:
Mein Kleiner ich sitze schon schön auf meinem Bürosessel und warte auf meinen Kaffee :D
Aber fit ist eine auslegungssache :D ich bin hier aber nicht wirklich. Bin zu spät ins Bett.

Was ist mit einer Tour heute Abend, wenn es nicht regnet?

Gruß

Cs

jungs wo nehmt ihr bloß die kraft her ständig zu fahren. ich bin von meinen 85 gestern völlig ko. naja nicht völlig aber schon etwas.

mein wecker klinget übrigens um 06:30 ihr langschläfer :D

ati

atibat schrieb:
jungs wo nehmt ihr bloß die kraft her ständig zu fahren. ich bin von meinen 85 gestern völlig ko. naja nicht völlig aber schon etwas.

mein wecker klinget übrigens um 06:30 ihr langschläfer :D

ati

nun ich schlafe auch nicht neben meinem Schreibtisch :D und muß noch ein bisschen mit dem Auto fahren.

Nun, die Kraft kommt wenn man fährt und auch mal Pausen macht.
Aber als es richtig warm war bin ich 5 Mal die Woche gefahren und im Schnitt so 250 Km die Woche. Das geht, aber kann man nicht erwarten, wenn man noch nicht so lange im Sattel sitzt. Und ganz ehrlich, die Kilometerleistung ist nur ein Zeitproblem, sonst würden es auch mehr Kilometer sein.

Warte Mal ab, wenn Du im Winter fährst und dan Frühjahr kommt bist Du im Sommer fit wie ein Turnschuh!

Gruß

cs

pleiten pech und pannen

habe leider keinen gefängniswärter für meine beiden terroristinen bekommen. bin also wieder nicht dabei. euch aber viel spaß - wetter iss ja sahne.

noch eine woche strohwittwer dann bessert sich die lage.

Hi Leute,
weder Tod,Teufel noch Tuberkulose können mich davon abhalten, morgen um 11h an der Hütte zu sein, um eine Runde mit euch zu drehen.

Falls Ihr an der Hütte eine einsame, verwirrte Person auf einem gelbem Cannondale mit gelbem Vorderreifen vorfindet, bitte ansprechen und mitnehmen.

Bis denne

Heidjer

Heidjer schrieb:
Hi Leute,
weder Tod,Teufel noch Tuberkulose können mich davon abhalten, morgen um 11h an der Hütte zu sein, um eine Runde mit euch zu drehen.

Falls Ihr an der Hütte eine einsame, verwirrte Person auf einem gelbem Cannondale mit gelbem Vorderreifen vorfindet, bitte ansprechen und mitnehmen.

Bis denne

Heidjer

Hallo Heidjer....
mich könnte eine etwas latente Grippe ja glatt noch abhalten......da bist du halt mutiger.....aber ich pflege mich heute nach 3 anstrengenden Tagen und hoffe doch sehr,daß ich morgen fit bin und da Wetter okay ist.......

Gruss Horst

horst ab ins bette auskurieren morgen 10,30 rth schb.und wehe nich duuuuuuuuu :mad:
@ clever loß poste horste an der soll fitt sein morgen ohne horst oh mann dite wird ja nix
ohne horst ohne mich :D :D :D
kante

hallo jungs,

werde wohl morgen nicht mitkommen auf die tour. :crying: mir sind 100 oder mehr echt noch zu viel. :( auch wenn ihr schon 20 weghabt bis hier...ich muss von der hütte ja auch wieder nach hause. und meine 85 von gestern haben mich ganz schön geschlaucht. ich war gestern echt fix und foxy.

werde morgen hier alleine meine 40 auf der heimstrecke machen und gut is.

ati

@kante hast du die mail bekommen???

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

an alle Stadler Bekleidungsabteilungsliebhaber :D :D :D

da herrscht miese stimmung, denn eine von beiden (blond oder brünett) muss wohl gehen. wir können ja mal abstimmen und dies an die gf weiterleiten. :D :D

ati

ja habe ick ati danke
@ wat iss denn nu loß clever sind wa morgen nur zu dritt oder was
das is ja tollllllllllllllll :jumping:
ach mann horst du bitte nich auch noch
clever wir halten die fahne hoch :bier:
kochsalamiekante

mann ati loß mitkommen du kanst dich ja ausklinken wenn et zuviel wird
loß loß loß loß :jumping:
kante

kante schrieb:
mann ati loß mitkommen du kanst dich ja ausklinken wenn et zuviel wird
loß loß loß loß :jumping:
kante

Hi kante.....gerade wieder zuhause......so ganz fit bin nicht,aber gehe mit viel Bronchoforton auf der Brust bald schlafen....
wehe,wenn das nix nutzt! :aufreg:

Ansonsten könnte ich mich bei wirklichen Problemen ja auch ausklinken......
mal sehen.

Kante....das Daccordi gefällt mir gut....ist aber z.B. schon mit Bremsschalthebeln ausgestattet......is ja nicht sooo schlimm :D ,aber eben nicht unbedingt ein Klassiker....
das Olmo ist schön,habe ein ganz ähnliches......eine uralte 5 - Gang Huret
Gangschaltung täte mir erstmal Sorgen machen......vielleicht unbegründet....

Ich komme morgen mit dem Olmo........das ist das schnellste Rad,was ich habe :D :D :D
weil ein ganz wenig zu klein........und damit irgendwie "schnell" :jumping:

Noch ein schönes Colnago für dich: ebay 523 561 9436

Lass dir Zeit mit einem etwaigen Kauf,Kante .......der Winter kommt ,die Räder werden billiger und du solltest dir schon klar sein,was du haben willst und welche Rahmenhöhe du haben mußt (z.B.)

Und bei ebay gibt es kaum etwas,was es nicht bald wieder gibt....???
soll heißen,du wirst irgendwie immer fündig....geht mir jedenfalls so....

Gruss Horst

Mönsch Atibat.....so schlimm mit den Beinen ????
Ich habe aber auch mal wegen Muskelkater definitiv nicht fahren können.....da ging nix mehr.....und ist dann wohl auch besser,es dann zu lassen.....

neeeee muskelkater habe ich nicht, aber irgendwie ist es mir zuviel, wenn ich weiss ihr macht 100 und ich schaue dann ständig....drehe ich jetz um oder nicht????

wann und wo wäret ihr denn hier???

ati

danke mein lieber horst :p
dieses rad beobachte ich schon seit drei tagen wat sagste denne dazu
du morgen top fiter hobbyradsportler
kante :D :D :D :D

jungs ich brauche schon mal ne antwort, wenn wir uns hier in mein revier, mein block meine gegend treffen wollen.

wann????

wo?????

ati

Zurück