• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Achtung, ÄNDERUNG

Morgen um 14.30 Uhr in Wanzendorf. Doris kann nicht früher und fährt um 14.00 Uhr aus Falkensee los. Noch jemand aus dem Bereich Spandau / Falkensee dabei? Es soll trocken bleiben.

Gruß
db

....kannst mir ja dann schon entgegenradeln!!!, der Wald zwischen Kladow und Spandau war heut- jans schön wässrich und modderich-mein armes Radel, was ích dem immer zumute:eek:
@ Medley: sehen wir uns???

Ich kann euch leider, leider morgen nicht ins Gehölz begleiten.
Aber wenns geht, hol ich ein paar WP-Punkte am Vormittag...Mit euch wärs mir zwar viel lieber, aber ...
Klärt ab, wann wir am WE fahren und haltet uns auf dem Laufenden. Ein Ruf und wir kommen...

....kannst mir ja dann schon entgegenradeln!!!, der Wald zwischen Kladow und Spandau war heut- jans schön wässrich und modderich-mein armes Radel, was ích dem immer zumute:eek:
@ Medley: sehen wir uns???

Muss leider absagen.
:( Gehe fremd und lass meine Mannschaft im Stich.

Liege mit Regina äh.. Angina im Bett.

Gruß Tom

Mensch Tom, was machst denn du für Sachen...?! Gute Besserung und mach langsam, mit Regina ist ja nun mal nicht zu scherzen!

@Debakelo, Zickbert
-war 'ne tolle Tour:daumen: mit zwei netten Jungs:D -danke fürs mitnehmen!! bis zum nächsten Mal:wink2:
@Tom-jute Besserung !!:dope:

Danke für die Blumen Doris. War wirklich eine ausgedehnte und sehr angenehme Tour. Harry kam mir auf dem Radweg zwischen Schönwalde und Wanzendorf entgegen. So waren wir zu dritt :) Mit Doris habe ich wieder eine tolle Frau (nett / hübsch / anständig / sportlich / häuslich....puh...was noch?...) kennengelernt.

@tom59: werde Dich die Tage mal anrufen oder besuchen (WE).

@medley: WE müssen wir mal sehen. Hätt sowohl Sa. als auch So. Zeit. Was heißt eigentlich "uns"? Sind Racing Ralph, Ati, Urbi und weitere Freiwillige aus FS dabei?

LG
db

Mit Doris habe ich wieder eine tolle Frau (nett / hübsch / anständig / sportlich / häuslich....puh...was noch?...) kennengelernt.
@Debakelo--für den Riesenblumenstrauß ein großes Dankeschön!!!:D , freut mich, dass es euch/dir Spass gemacht hat---na dann auf zum nächsten Mal!!
liebe Grüße nach Vehlefanz

(nett / hübsch / anständig / sportlich / häuslich....puh...was noch?...) kennengelernt.

sind nett und häuslich attribute für die man sich als frau geschmeichelt fühlen kann????????

vielleicht fahre ich am we mal wieder rad.:floet: :floet:

ati

Tom, was machst Du hier? Biste nicht krank?

INS BETT, damit Du bald Pkt. fürs Team einfahren kannst!

db

Drei Tage war der Frosch so krank, jetzt liest er wieder, Gott sei Dank!!
Aber fahren am WE ist bestimmt nicht, oder Tom?

Ich wäre für Crossen am Samstag. Die Wetterprognose ist für Sa besser als für So.
Also, wie sieht es aus? Wer würde mitfahren?

Drei Tage war der Frosch so krank, jetzt liest er wieder, Gott sei Dank!!
Aber fahren am WE ist bestimmt nicht, oder Tom?

Ich wäre für Crossen am Samstag. Die Wetterprognose ist für Sa besser als für So.
Also, wie sieht es aus? Wer würde mitfahren?

Ich, weil Du so nett bist.....nochmal......Ich, weil Du SOOO nett bist.

Schlage Wanzendorf 10.00h vor.

LG
db

Und weil wir uns sooo gut verstehen, komm ich gerne um 10.00 nach Wansdorf...

Gut medley, dann ist es ausgemacht. Jetzt benötigen wir nur noch Mitfahrer (m/w).

Gruß
db

10.00 nach Wansdorf
Würde Euch gern begleiten, fahrt Ihr mit dem MTB oder Crossrad oder egal ?
@medley, fährst Du "wie immer" ab Rh. Falkensee ? Sonst bitte ich Euch um einen markanten Punkt in Wansdorf.

Gruß, Jörg

hallo debakelo , hallo doriskw !!!
wir haben wieder " TELEFON " in schönwalde - wir danken der telekom !!!!!;)
waren ja " nur " drei tage ohne .
die feierabendrunde am mittwoch fand ich auch sehr schön - neue strecke - nette mitfahrer/rin - super wetter - was will man mehr.....

gruß Harry

@ Themanufactur: Abfahrt 9.30-9.35 Rathaus Falkensee , dann sind wir pünktlich 10.00 in Wansdorf!

Zurück