Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo debakolo,
wir wollen ostermontag noch mal ne runde durchs havelland drehen. gerne auch mal in deine richtung.
geschwindigkeit so wie letztes mal als wie ohne gegenwind gefahren sindlänge...je nach dem was der rest so will.
ati
Moin @ all!
Wer von euch Helden fährt hier regelmässig zwischen 08:30/09:00h im Prenzlberg die Conrad-Blenkle-Str. ---> Kniprodestr. ?
Habe heute Morgen wieder die 2 männlichen Gestalten gesehen, die Ecke Landsberger Allee/C.-Blenkle-Str. standen und diskutierten.....
*nienichtneugierigbin - weil die 2 schon oft gesehen*
Grüßle !![]()
Nun, die Saison beginnt ja erst und ich denke, die Runde über Vehlefanz steht alsbald auf dem Plan. Dann gibbet lecker Verpflegung bei debakelo![]()
/QUOTE]
Unter diesen Voraussetzungen mache ich gerne den Tour-Scout..![]()
Zur Zeit kann ich gar nicht so viel essen wie ich verbrenne. Am Abend gibt es dann konzentrierte Nahrung(Rotwein, Käse, Wurst u. Vollkornbrot)
oldboy
ich nicht; aber wenn ich mal da lang fahre, sach ich vorher Bescheid...dann kannste mir nett-adrett zuwinken![]()
debakelo
Ich fahre öfters Dänenstr, glaube aber nicht, daß Du gegen 5:30 schon im Büro bist....
Twobeers
die Runde über Vehlefanz steht alsbald auf dem Plan. Dann gibbet lecker Verpflegung bei debakelo![]()
sehr schön..da freu ick mir....habe schon mal google earth bemüht um zu sehen wo du wohnst![]()
ist ja wirklich nicht so weit von mir.....vielleicht bekommen wir ja eine nette fahrt mit kaffe bei dir und grillen bei mir oder sowas in der art hin. ich denke schon wieder ans essen...ich wollte doch aufhören damit:heul:![]()
ati
Kriegste bei mir Harzer Roller, Haferschleim und Grünkernsuppe mit Tofubällchen :aetsch:
Hallo Ati, medley & Freunde und alle Interessierten,
Sonntach ab Falkensee ne schöne Tour Richtung Pausin, Havelland etc.? Wer hätte Lust? Sollten so um die 100km zum Grundlagenausdauertraining sein (Schnitt um die 27/28, je nach Wetterbedingungen / Gruppenstärke).
Gruß debakelo
ja wäre schon schön, aber ich bin von sonntag bis dienstag beruflich bei den eidgenossen und soviel ich weiss ist medley auf malle.....
ati