• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ ati: Ich habe heut die Heizsohlen ausprobiert. Guter Kauf, danke Dir nochmal für's mitbestellen.

@ all: Fröhliche Weihnachten !
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Komme gerad aus dem 2. Kirchgang und beschließe nun diesen Tag.

Überglückliche Kinderaugen, eine gesunde Familie rund herum, genügend lecker Spiesen, Gründe genug, um ewig Danke zu sagen.

Allen Kolleginnen und Kollegen auch von mir ein frohes Weihnachtsfest!
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

So, Familienfeierlichkeiten sind vorüber. Sehr harmonisch, wie sich das für Weihnachten gehört. Ich lege mich ins Bett und wünsch vorher allen Leser/innen noch ein frohes Fest. Man sieht sich demnächst auf 2 Rädern...
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

gibt es jemander, der morgen lust hat eine kleine tour zu fahren. so 60 km vorzugsweise hier im havelland???????

ati
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

gibt es jemander, der morgen lust hat eine kleine tour zu fahren. so 60 km vorzugsweise hier im havelland???????

ati

Hey Ati, ja Lust hätt ich schon, nur keine Zeit. Morgen geht es recht zeitig mit Familie nach Berlin. Dauert so von 11:00 bis 17:00 Uhr....schade. Werde dann für den WP ne Runde laufen.

tschö
debakelo
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Nach all der Besinnlichkeit der letzten Tage, stand heute mal wieder ein Wettkampf an.
Der Weihnachtslauf Hohenschönhausen um den Malchower See ---> 4 Runden a 3,3 km.
Angesichts des Preisgeldes von 100 Euro, war die lokale Laufprominenz zahlreich vorhanden.
Das nachträgliche Weihnachtspräsent holte sich allerdings ein auswärtiger Hungerhaken aus MOL.
Ick finishte als 8. in 49:30. :)
Um zwölf war alles vorbei und es gab noch lecker Glühwein.
Insgesamt alles sehr gut organisiert.
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hat zwar jetzt grad nich so viel mitm thema zu tun, doch ich such ne wohnung in berlin prenzlauer berg /friedrichshain/berlin-mitte ab dem 1.2.2007 (kann auch später sein)...falls jemand "zufällig" was weiss oder zu dem zeitpunkt seine derzeitige bleibe räumt dann fänd ich ne pn an mich seeehr nett. :)

achso...bis 400€ warm..:love:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@art: sehr sportlich! Weitermachen!

Fährt morgen früh/vormittag jemand (so ab 9:00-10:00)?

Twobeers (sehe morgen früh wieder rein)
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

morjen !

habe heute früh die leersten strassen seit der ölkrise gesehen: 25 km gleiten über freie straßen, fantastisch. kaum einer unterwegs.

eine schöne arbeitswoche....

j
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

morjen !

habe heute früh die leersten strassen seit der ölkrise gesehen: 25 km gleiten über freie straßen, fantastisch. kaum einer unterwegs.

eine schöne arbeitswoche....

j


Genau, war fantastisch, mußte zwischen Ahrensfelde und Messegelände nicht einmal ausklicken, das hatte ich noch nie geschafft.

Hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest und wünsche hiermit allen einen guten und feucht fröhlichen Rutsch (aber nicht mit dem Rad) ins Neue Jahr. :dope: :bier:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

...2 Teckel aufgeschreckt... :daumen:

bis denn
...sven

Nee, wat fies :eek:

Sooo süße und tolle Hunde einfach so fertig machen. Schaut mal unten unseren "Jockel vom Deutschen Hof".....prächtiger Kerl :)

debakelo
 

Anhänge

  • Jockel-vom-Deutschen-Hof.jpg
    Jockel-vom-Deutschen-Hof.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 124
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

@ all

ich wünsche euch einen guten rutsch ins 2007.
freu mich auf weitere ausfahrten im nächsten jahr:) :)

wer wieß was so auf dem programm steht??:cool: :cool:
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Programm Neujahr.....Null Ahnung :) :)
wünsche jedenfalls auch allen einen guten Rutsch und hoffe auf paar tolle Touren nächstes Jahr....kürzer und gerne auch länger.:love:
Finde es im Rückblick eh total klasse,dass man sich mittlerweile fast schon aussuchen kann,wo man bei Lust mitfahren möchte.
Grunewald oder NO,crossen oder RR,Höllentouris,berliner Stammtisch oder Rennradgruppe....
da kommt doch Einiges zusammen und so langsam kennt man sich ja....:cool:


Nun ja...bei gutem Wetter steht dann ja bald ne Neujahrstour an....:D :D

gerne mal wieder Havelland....Spargeltour so in etwa ,wenn es nicht zu kalt oder zu nass ist.Ansonsten halt Grunewald oder Tegel .....mit Crosser oder RR,wobei ich letzteres auf guten Strassen ja doch eindeutig bevorzuge.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Wünsch euch auchn guten Rutsch ins neue Jahr. Nächstes Jahr komm ich wirklich ma öfter mit...muss mir nur mein Rad ma wieder zusammenbauen !:D
 
Zurück
Oben Unten