• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

schosseeradler schrieb:
.... und dann Radelfee getroffen, von der ich höflich weggelobt wurde :D.

bis denn
...sven

...naja, wollte Dich nicht aufhalten. Du hattest doch nur 2 Stunden "Ausgang" und das Warten auf mich hätte alles nur verlängert:rolleyes:

Auch bis denn, Radelfee

Hey Ihr Spacken ;-)

... da ich scheinbar langsam gesund werde, wäre ich natürlich bei einer Beine-hochlegen-und-Filmgucken-Aktion dabei! Mit fixen Terminzusagen ist es im Moment eher schlecht, da hier zur Zeit geschäftlich das Höllenquartal läuft.

Luschige Grüße vom Wannsee,

Sebastian

grege schrieb:
Ja, ja, erst muss man im Wald ständig auf ihn warten, und dann sone Sprüche :D :D :D

Auf mich warten? Wer hat denn die ganze Zeit an seinem sündhaft teueren wartungsfreien Material rumgeschraubt? Nimm Dich ne ordentliche Alivio, denn kannste auch fahren!

Grüße an Frau Bratouss, Deine Anmeldung für den 28.11. fehlt noch. Und falls Du eins von Deine MTB loswerden willst, käms auf eine Probefahrt an.

Twobeers

Debakelo schrieb:
Zwischenzeitlich gab es einige Anmeldungen für die Mephisto-Jahresabschlussparty.

Viele nette Kollegen fehlen aber noch!

Gruß Debakelo

super, kann beide termine nicht :( meine wochenenden sind bis zum jahresende praktisch durchweg verplant...

twobeers schrieb:
Auf mich warten? Wer hat denn die ganze Zeit an seinem sündhaft teueren wartungsfreien Material rumgeschraubt? Nimm Dich ne ordentliche Alivio, denn kannste auch fahren!

Die gute deutsche (quasi fast wartungsfreie) Nabenschaltungstechnik sollte einem schon ein zwei Wartepausen wert sein. ;)

Melde mich hiermit für die Brauereibesichtigung an und nehme Kassler. Ich hoffe im Sinne meines Arbeitgebers, dass mein Urlaub für den 29.11. genehmigt wird.:rolleyes:

jo....wenn nicht noch begründeter Widerspruch kommt,werde ich heute abend mal den Termin am 09.12. festlegen.Je früher,desto besser,sonst ist der Samstag eventuell schon vergeben.

Uhrzeit so um 18.30 h
Film (e) müssen noch besorgt werden (Tumor fragt Dustin)
Band ist vor Ort (eher so soft jazzige Hintergrundmucke)
Auf Wunsch macht der Wirt was zu essen.....belegte Brote/Brötchen/Frikadellen/Würtchen sonst noch Wünsche??....es kann aber auch Essen mitgenommen werden(ist aber wohl nicht angesagt,oder?)
Getränke über Theke
Kosten ausser den Getränken: keine
Kinoraum wäre für uns reserviert,Kneipenraum offen für jedermann,wobei sich das dort sehr in Grenzen hält,sollte wohl kaum stören.
Bei gutem Wetter schöne Radtour davor....Grunewald /ev. Havelland würde sich anbieten...mal sehen,ist ja nun noch reichlich Zeit.

Fehlt noch was??? Ich glaube nicht Gruss Horst

Haben wir also nun 3 Termine hier :rolleyes: :rolleyes:

18.11. Halbe
28.11. Brauereibesuch
09.12. Party

4.Termin WP Beginn die 2 Feierabendteams wollen am 06.11. einmal ganz vorne sein....???

1. Ein herzliches Willkommen an Grege. Ja nee is klar, ohne Pausen kann man so Material nich bewundern...(Neid)

2. @Horst: Recht so, Termine festlegen! Nägel mit Köpfen! Boulette mit Senf!

Twobeers

twobeers schrieb:
1. Ein herzliches Willkommen an Grege. Ja nee is klar, ohne Pausen kann man so Material nich bewundern...(Neid)

Schön dass Grege auch kann :-)

@Twobeers: Ist das die Adresse der Brauerei: "Berliner Schultheiss-Brauerei GmbH",Indira-Gandhi-Str. 66 - 69, 13053 Berlin-Hohenschönhausen ????

Steht nämlich nicht auf Deiner Ankündigung.

Wie kommen wir denn alle da hin???

Danke, RF

Radelfee schrieb:
Schön dass Grege auch kann :-)

@Twobeers: Ist das die Adresse der Brauerei: "Berliner Schultheiss-Brauerei GmbH",Indira-Gandhi-Str. 66 - 69, 13053 Berlin-Hohenschönhausen ????

Steht nämlich nicht auf Deiner Ankündigung.

Wie kommen wir denn alle da hin???

Danke, RF

Ja, die Adresse stimmt. Anfahrt am besten mit der Strassenbahn (vom Alex, Osloer str, Warschauer Str oder vom S-Bahn-Ring). Da ich nicht weiß, von wo Du kommst, hilft Dir bestimmt die BVG-Auskunft am besten weiter.

Nur die Anreise (und vor allem die Heimfahrt) mit dem Rad ist nicht empfehlenswert....

Twobeers

14th Halloween Alleycat :

Sa. 28.10 : Monopoly Alleycat, 20:00 Uhr Falkplatz, Prenzlauer Berg
So. 29.10 : Brunch, Goldsprints, Trackstuff, ab 14:00 Uhr im "Bird" Falkplatz, Prenzlauer Berg
Di. 31.10 : Halloween Alleycat, 20:30 Rathenauplatz, Halensee, verkleidet 5 / ohne 7 € , Party im Franken, Oranienstrasse 19a

Kommt hin habt Spass, Halloween Alleycat in Verkleidung !:D

Rennradlusche schrieb:
Hey Ihr Spacken ;-)

Kaum gehts aufwärtz, schon ne dicke Backe....*freu mich*

Rennradlusche schrieb:
... da ich scheinbar langsam gesund werde, wäre ich natürlich bei einer Beine-hochlegen-und-Filmgucken-Aktion dabei! Mit fixen Terminzusagen ist es im Moment eher schlecht, da hier zur Zeit geschäftlich das Höllenquartal läuft.

Luschige Grüße vom Wannsee,

Sebastian

Ich mache möglich, was DU nicht schaffts: DU KOMMST (bitte) :bier:

Ditte is keen suasorisches Geschwafel, sondern handfeste Synapseninfiltration :eek:

automatic_sheep schrieb:
super, kann beide termine nicht meine wochenenden sind bis zum jahresende praktisch durchweg verplant...

Schade sheep!

Horst hat ja sozusagen den Termin festgelegt. Ich will da nicht gaanz so flott sein, obgleich mir der 09.12. auch angenehmer wäre. Ich warte nochmal nen Tach ab.

Hey Leute, hier fehlen aber noch Kolleginnen und Kollegen. Was ist mit der riesigen HT-Gemeinde (trifi, lu, mess, hatti, jmp, fly, secundo, pirat, boom, campi, des kramers bureau etc.). Oder oldboy, speiche, grimster, heidjer, ati, marvinse, zwopiR etc. etc. - nicht ärgern, wenn ich nicht alle aufgelistet habe.

Gruß Debakelo

Zurück