• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Moin,

ich fahre heute 15:00 in Pankow (Kaufland Breite Str/Mühlenstr) los und tréffe mich 15:30 mit Oldboy zu einer lockeren Lehnitzrunde.

Mitfahrer willkommen!

Twobeers

ick lach mich schlapp!

219169585_a91da60d69.jpg

:lol:

schosseeradler schrieb:
...das hätte ein schönes cyclocross werden können (sollen)! so eine Verschwendung :ka:
Hallo ati,
er meint, der Lenker ist ihm ein büschn zu gerade:D
Von mir einen herzlichen Glückwunsch !:bier:
Dann können wir ja jetzt auch mal die Feldwege unsicher machen.
Debakelo hat da den Oberkrämer anzubieten. Den wollte ich schon immer mal ein bischen erkunden und der liegt ja nun in Deinem unmittelbaren Umfeld.
Bis jetzt habe ich ihn nur bei Pausin ein wenig zu Fuss durchstreift und war dort recht erfolgreich Pilze suchen.;)
Gruss Wolfgang

hi,Ati hallo Wolfgang.....so ein Rad habe ich in etwa auch......jedenfalls auch von Stevens und
wenn ihr da oben mal Feldwege fahren wollt ,postet das mal hier,hätte ich auch mal wieder Lust zu. Gruss Horst

ja was soll ich dazu sagen.....

ist halt von der "stange" gekauft:D muss erstmal sehen, ob das mit vorbau und lenker und allem so hinhaut....

bin aber heute schon mal 25 km durch die stadt gefahren und ist ganz cool das teil AUCH MIT DEM LENKER:D :D :D

ati

@ wolfgang: sag bescheid, wenn du feldwege erkundest.

Hallo ati,

schönes Rad; wollte nur ein bischen stänkern!
Ich habe auch so ein Ding von Focus und fahre täglich damit zur Arbeit und zurück. Jetzt ärgere ich mich eben ein wenig, dass ich damals noch keinen Plan hatte und mir nicht gleich was Anständiges à la rotporst oder eben einen richtigen Crosser gekooft habe. Ist einfach zu schwer das Ding.
Naja, nächstes Frühjahr kommt ein Kindersitz dran und dann ist eh alles zu spät...

Viel Spaß mit Deinem Rad

bis denn
...sven

PS: hat jemand Interesse an so einer einfachen Suntour-Federgabel wie an Atis Rad...
PPS: ich seh gerade: alle Züge am Oberrohr:daumen: . sehr schön! Warum schafft stevens das nicht an seinen Crossern?

schosseeradler schrieb:
Hallo ati,

schönes Rad; wollte nur ein bischen stänkern!

Ist einfach zu schwer das Ding.

zu 1: ist ja nichts neues

zu 2: ist es zu schwer bist du zu schwach:D :D :D

ati

ps: brauchst du noch einen kindersitz? habe noch einen römer fahrradsitz rumstehen. kannst du günstig:D erwerben. wenn ja zeige ich dir mal ein foto.

schosseeradler schrieb:
Halli ati,

ja ich hab noch keinen. Ich bin auch unschlüssig, weil es mir lieber wäre, die Kleene vor mir zu haben, die neuen Sitze aber ausnahmslos hinten befestigt werden... :blabla:

Zeig ma her dit Ding

glaub mir vorne ist asche....einschränkung deiner bewegungsfreiheit und die göre hat den wind im gesicht. hinten ist das kind geschützt und kann bei bedarf schlafen.

ich mach mal ein foto davon und zeige es dir.

ati

atibat schrieb:
glaub mir vorne ist asche....einschränkung deiner bewegungsfreiheit und die göre hat den wind im gesicht. hinten ist das kind geschützt und kann bei bedarf schlafen.

ich mach mal ein foto davon und zeige es dir.

ati

Meine wärmt sich immer ihre Hände unter meinem Pullover (und ich verkühle mir die Nieren).

Twobeers

vorne ist gut ab dem sie (richtig) sitzen bis etwa einandhalb fand ich. Meine Tochter ist immer dabei eingeschlafen also konnte ich nicht mehr als fünf Minuten fahren. Jetzt sitzt sie Hinten und ihr Bruder wird bald vorne sein.
Mit dem wärmen unterm Pullover habe ich auch gehabt. :)

so sieht das teil aus. die fußstützen sind in der höhe verstellbar. dazu habe ich noch 2 fahrradhalterungen. eine für mama und eine für papa :D
die rückenlehne ist neigungsverstellbar. wenn du bei ebay "römer jockey relax" eingibst, dann siehst du wie die teile gehandelt werden. für so nen guten, netten, höfflichen.:D :D :D ...forumsteilnehmer mache ich einen sonderpreis. mach mir einen vorschlag, falls du ihn willst.

sonst nimmt ihn speiche:D

Hallo Ati,

sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Ist die Befestigung eigentlich für verschiedene Sattelrohrdurchmesser geeignet - also passt die bei mir ?
Mein Sattelrohr müsste einen Aussendurchmesser von 31,8 mm haben.

bis denn
...sven

Zurück