Rennradlusche
Neuer Benutzer
was soll ich in Dresden???
*lacht* Das sagt jemand, der nach Uelzen fährt ;-) Der Weg ist das Ziel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll ich in Dresden???
Wegen Strecke zur Ostsee sollten wir mal Acke befragen, der ist, glaube ich, mal mit dem Rad dorthingefahren. Prag wär auch o.k., aber das wird unterwegs recht bergig!rotporst schrieb:Hi twobeer....feine Sache....aber sollte schon Ostsee sein...was soll ich in Dresden???Am WE mit 5 Leuten ist das Ticket ja wirklich günstig,also die sollten wir schon zusammen bekommen.Und Warnemünde ?? Ist das ne gute Strecke....??kenne mich da oben mit dem Rad gar nicht aus![]()
rotporst schrieb:Das Prag klasse ist,glaube ich dir gerne....![]()
![]()
gut..also Rullstorf
....Ostsee....Polen ....und Prag ...:dope: fehlt noch was??
Gruss Horst
F'hainer schrieb:
Radelfee schrieb:Ich finde den einfach nur SUUUUUUUUPER!!!!!!!! Er ist echt der Netteste von allen!
Schau mal in den passenden Threadsqueezy schrieb:Ein wenig verwundert mich, dass unsere Uelzen-Fernreisenden keinerlei Reisebericht eingestellt haben? Nun denn, harren wir der Dinge, die kommen mögen...![]()
Verdammt, sollte ich mich für die falsche Runde entschieden habensqueezy schrieb:Tja, wer unser "Detailwissen" über "wer mit wem und warum überhaupt?" teilen will, muss sich das nächste Mal für die wurzelhopsfreie RR-Runde entscheiden.![]()
Die waren wohl alle vor dirgrege schrieb:in Zehlenforf war plötzlich niemand mehr hinter mir.![]()
Wäre eine Erklärung...roamer schrieb:Die waren wohl alle vor dir![]()
grege schrieb:...Irgendwie habe ich den Rest der Truppe auf dem Heimweg in Berlin dann noch verloren - in Zehlenforf war plötzlich niemand mehr hinter mir.Ich war dann aber auch zu geschwächt, um nochmal umzukehren. Außerdem wollte ich noch mein schickes ADFC-Tour Guide Trikot abholen.
![]()
squeezy schrieb:....
Dabei wurden wesentliche soziale Informationen ausgetauscht und zwar effektiver, als dies die Damenrunde gewährleisten konnte.![]()
......
Tja, wer unser "Detailwissen" über "wer mit wem und warum überhaupt?" teilen will, muss sich das nächste Mal für die wurzelhopsfreie RR-Runde entscheiden.![]()
Gruß Tina