• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallöchen... Nachdem mich der Bund gehindert hat pünktlich in die Saison zu starten misch eich jetzt wieder mit. Wäre schön mit euch wiedermal ein paar runden am WE drehen zu dürfen..

mfg Drobs :)

Hier nochmal zusammengefaßt die bisher geplanten Touren der Rennradgruppe.de:

Sonnabend, 08.07.2006 10.30 Uhr, S Grunewald beim Bäcker (Ausgang Richtung Stadt) - Crosser-Runde durch den Grunewald

Sonnabend, 08.07.2006 14.00 Uhr, Auerbachtunnel - Nur bei guter Witterung! Kleine Runde im/um den Grunewald/Wannsee

Sonntag, 09.07.2006 13.00 Uhr, Auerbachtunnel - Tour nach Dobbrikow mit 30–45 min Einkehr

Rennradlusche schrieb:
Hier nochmal zusammengefaßt die bisher geplanten Touren der Rennradgruppe.de:

Sonnabend, 08.07.2006 10.30 Uhr, S Grunewald beim Bäcker (Ausgang Richtung Stadt) - Crosser-Runde durch den Grunewald

Sonnabend, 08.07.2006 14.00 Uhr, Auerbachtunnel - Nur bei guter Witterung! Kleine Runde im/um den Grunewald/Wannsee

Sonntag, 09.07.2006 13.00 Uhr, Auerbachtunnel - Tour nach Dobbrikow mit 30–45 min Einkehr

Is mir allet nixe...zu spät / zu frühe / und eh / ohje...........:spinner: :ka: :blabla:

Werd mal bei meinen alten Kumpels, den Höllentouristen schauen. Also Junx...bis denne und bald

LG Debakelo

Is das von tumor nen krassen Colnagorahmen???? GEILES TEIL :rolleyes:

Hi Debakelo....ein Colnago Rahmen ist das sicherlich nicht....denke doch glatt,dass ich den an den Muffen erkennen würde....wie neulich auf einer Tour an einem erstmalig gesichteten Daccordi....erkannt an den Muffen.
Debakelo....mir ist das auch alles nix.....45 Minuten Einkehr nach relativ kurzer Tour schrecken mich völlig ab....ich mag das nicht,sorry!! Wenn ne Tour am Sonntag irgendwo ansteht....100 - 150 km im NO oder Havelland...gerne mit HT sage Bescheid,dann wäre ich wohl dabei....Gruss horst

..45 Minuten Einkehr nach relativ kurzer Tour schrecken mich völlig ab.

gerne mit HT sage

Ob die Pausen da kürzer sind? Das wird wohl nur klappen, wenn Frau Kühn umfahren wird ;-)

Und nach knapp 2 Stunden Belastung eine gute Pause ist schon was Feines. Das lernste auch noch ;-)

Guten Morgen
Ist das ein Wetter :eek: :eek: wie gut das wir nicht heute ind richtung Norden Fahren, da würde ich mich glat nochmal umdrehen
Allen die um 1000uhr Radfahren wollen viel Spaß
Rennradlusche schrieb:
Ob die Pausen da kürzer sind? Das wird wohl nur klappen, wenn Frau Kühn umfahren wird ;-)

Und nach knapp 2 Stunden Belastung eine gute Pause ist schon was Feines. Das lernste auch noch ;-)
und hierzu will ich jetzt mal garnichts sagen..
:confused: :confused:

Fuer die Freunde des Nordostens: Morgen 10.00 Treffpunkt S-Bhf Bernau. Lockere (!) Runde - wohin, wie lange wird spontan entschieden (vermutlich 120-150).

Hi schmadde...eigentlich sehr gerne,aber nu ist es fast zu spät....:cool:
ich fahre nun mit Grimster im Havelland rum und will ne Terminplanung nicht völlig durcheinander bringen.....zumal der Gast sich in Berlin wohl null auskennt....
ansonsten wäre ich ja ein Freund des NO....aber wir werden morgen sicherlich auch ne nette Tour fahren.....eigentlich schade..hätten wir gut zusammen machen können...obwohl....vielleicht rufe ich den "Gast" noch mal an....

Gruss Horst

Kam leider etwas spaet, ja. Eigentlich war Tri am Hoelzernen See angesagt, aber nachdem einer nach dem anderen abgesagt hatte... Versuch den Herrn Grimster mal zu ueberreden. Die REs fahren ja wieder...

Hi...bin ja schon 2 x im NO mit euch gefahren und fand die Strecken ganz nett bis supergut....die Kühntour mit sheep,eeloy und martin fand ich schnell und klasse......wir sollten das nochmal forenübergreifend versuchen...
hätte ich Lust zu....die Kühn Tour oder sonstwas....möglichst mit vielen Radlern ganz soft....und ne schnellere Runde ,+/- 100 km und da wäre Grimster mit Sicherheit gerne dabei.....;) und paar andere auch....
sollten wir vielleicht mal andenken.....für mich zumindest nach "Uelzen".....auch so ein Nightride auf der Strasse finde ich ganz interessant...habe ich so ausserhalb von Berlin noch nie gemacht....also...mal sehen...

Gruss Horst

Zur Zeit klemmts bei uns grade mit rechtzeitigen Verabredungen, sorry dass das so kurzfristig war - haette Dir bestimmt gefallen - die Werbellinseerunde ist echt schoen. Vielleicht klappts ja dieses Wochenende? Da bin ich noch da - das Wochenende danach bin ich in Immenstadt und quaele mich auf ner Mitteldistanz. Aber sicher faehrt auch noch jemand anders.

Mitstreiter auf der Nachtfahrt sind natuerlich auch willkommen.

tja immer diese Termine ;) dieses WE bin ich und andere ja in Rullstorf/ Lüneburg....Freitag hin,Sonntag zurück....?? werden wohl mindestens so 600 km werden ..:eek: Bin sehr gespannt wie da das klappt,bin da aber mal ganz optimistisch......
tja und dann...gerne zu Touren bereit....wenn auch etwas Bedenken wegen Fitness....aber Polen....super...ne Ostseetour....gerne...schauen wir mal.
Das gute Wetter endet irgendwann im November.........

Gruss Horst

Moin,

ich würde gerne im August eine längere Tour machen. In etwa so: morgens in den Zug, dabei frühstücken, in Warnemünde in der Ostsee baden, aufs Rad und nach Berlin. Ginge aber auch nach Dresden oder so (da fehlt aber das Bad in der Ostsee).

Finden sich dafür Mitfahrer? Mit nem Gruppenticket wäre der finanzielle Aufwand deutlich geringer....

Twobeers

Hi twobeer....feine Sache....aber sollte schon Ostsee sein...was soll ich in Dresden???Am WE mit 5 Leuten ist das Ticket ja wirklich günstig,also die sollten wir schon zusammen bekommen.Und Warnemünde ?? Ist das ne gute Strecke....??kenne mich da oben mit dem Rad gar nicht aus :confused:
Aber nu erstmal abwarten,dass wir wohlbehalten und fit wieder aus Uelzen zurück kommen.....und dann mal weiter sehen.Wer weiss,ob wir danach noch Lust auf grosse Strecken haben :rolleyes: :cool:
Aber grdstzl. wäre ich dabei!!

Gruss Horst

Lese das noch gerade....70% ?? Wochenendticket !! eine Gruppe 5 Leute ich glaube 30.00 € oder so ,Radmitnahme problemlos.

"radmitnahme problemlos" da hat die bahn ganz eigene definitionen :rolleyes:
Trotzdem gute idee! Wenn nach süden, dann gleich Prag :D Vielleicht VON Dresden, lässt sich glaube ich ganz gut fahren...

Nach Prag :eek: :eek: ....nee,also ich würde lieber ans Meer...
Radmitnahme doch problematisch??
Aber das WE ticket ist doch klasse!! kann man viel mit machen.
Gruss Horst

Zurück